Frage von Silmawiel, 100

Brauche dringend Buchtipps?

Hallo zusammen! Ich, eine sehr grosse Leseratte, bräuchte einpaar Buchtipps. Vielleicht habt ihr ja einpaar für mich. Ich mag alles! Von Jojo Mojes bis zu Stephen King :) Vielleicht kennt ihr Romane wo es um die Unterwasserwelt, tauchen, Delfine usw... geht? Vielen Dank schon im Voraus! Lg

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 8

Schau mal, ob dir hiervon ein Buch gefällt.
https://www.lovelybooks.de/stoebern/empfehlung/unterwasserwelt/

Antwort
von labello2604, 17

Die Highland-Saga von Diana Gabaldon, da hat man auf jeden Fall was zu tun

Antwort
von likeapinkday00, 17

Die "after" Reihe (after Passion, after truth, after Love....)

Antwort
von Lucychan123, 33

Also wenn du alles magst, wie wärs mit After❤️❤️

Antwort
von MarkusPK, 21

Ich würde dir gern meinen Roman "Die Weißen Steine" empfehlen. Darin geht es um eine 10. Klasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Einige Szenen unter Wasser und auf dem Meer sind auch dabei, also wirst du sciher nicht enttäuscht. Es ist auf jeden Fall auch mal etwas anderes. =)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach einen Kommentar und ich schicke dir einen Link, wo du das Buch bestellen kannst und eine Leseprobe findest.

Liebe Grüße,

Markus

Antwort
von xXMrsUnicornXx1, 34

Naja wenn du bücher über Liebe magst dann empfehle ich dir die Twilight-Saga ☺

Antwort
von Darksoon, 2

Ich empfehle dir auf jeden Fall alles vom Autor Daniel Wilde

-Gezeiten des Bösen
-Im Sumpf des Bösen
-72
-Das Böse in dir
-Horror und Psyche

Das beste, was ich seit langem in mich reingezogen habe.
Dieses Jahr bringt er drei weitere Bücher heraus.

Antwort
von MorsElthrai, 55

Also ich empfehle immer die Metro 2033 Reihe + Metro 2033 Universum Reihe.

Per Anhalter durch die Galaxis Sammelband

Natürlich auch alle älteren Star wars Romane (nur nicht den Disney Müll)

Und wenn Dir Unterwasser gefällt, dan darf natürlich der Klassiker 20000 Meilen unter dem Meer fehlen. ;)

Achja, Thema Unterwasser, wenn Dich auch der PC begeistert,dann empfehle ich Subnautica. Sehr schönes Spiel zu dem Thema mit sehr schöner Graphik.

Antwort
von CerLu722, 21

Ehhh ... also ich kann dir einpaar autoren vorschlagen , 1."susan elizabeth phillips" sie schreibt eher romantische-romane aber die sehr realistisch sind 2."renée ahdieh" das buch , was ich gelesen habe heißt "zorn und morgenröte" das ist eher Ein jugentbuch

#### ich kenne sehr sehr viele deutsche romane aber , ich kenne dich nicht und dafür weiß ich nicht was du an romane liebst

Antwort
von beantworterin16, 5

Wie wärs mit Walter Moers

Auch zu empfehlen sind die wellenläufer

Antwort
von ellifay, 3

Falls du Horror oder Thriller magst und auf Gänsehaut Feeling stehst dann kauf dir die Bücher von D. Wilde echt der Hammer zum gruseln und perfekt für die dunkle Jahreszeit

Antwort
von CerLu722, 16

Dieses buch ist ein roman und wasser spielt eine grosse rolle

Antwort
von vivilona, 38

Die Teeprinzessin, das falsche Herz des Meeres

Antwort
von Guppy131, 24

Die Wellenläufer Trilogie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community