Frage von aleila, 44

Brauche dringend bitte helfen bittee!?

Vorhin nach dem essen hat das eine Handy von meinem Vater geklingelt(mein vater hat es vergessen und ist auf der arbeit). Dass licht hat mich darauf aufmerksam gemacht. In dieser Nachricht stand "Stehe auf einem hochhaus und springe" was soll ich jetzt machen! Soll ich meiner mutter davon erzählen!!!! Brauche hilfeee!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juca0603, 21

Ja, sag deiner Mutter unbedingt bescheid. Wenn diese Person wirklich springt, fühlst du dich sonst dein Leben lang schlecht.

~Juca

Antwort
von danitom, 22

Natürlich, sage bzw. zeige es deiner Mutter.

Antwort
von ReidaLP, 25

Ja sags deiner Mutter!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community