Frage von hopan, 62

Brauche Dringend BeziehungsRat! Belügt sie mich?

Abend Erstmal, Und zwar.. meine freundin die mich schon öfters Anlog löscht jedes mal ihre chats und hat immoment 20 Archivierte in Whatsapp! Ich hab angst ans handy zu gehen ,ich wurd schon zu Oft Verletzt.. ich hab die archivierten Chats nur durch zufall gesehen.. Ausserdem speichert sie leute nur mit S oder ? Ein dabei kennt sie diese Personen!

Ich Hänge sehr an ihr und das seid über 5 Jahren! Ich hab angst ich möchte die Zweisamkeit nicht mehr missen aber denke sie Verbirgt einiges und sie Lügt mich mit einigem an..

Was soll ich Tun? Immer wenn ich sie ansprech Verneint sie dies und ist Eingeschnappt oder meckert mich an und tut immer mir unterstellen das ich ihr nicht Vertraue..

Ich Fühle mich Hilflos da ich nicht Loslassen kann..

Antwort
von Winterangel, 23

Sprech sie direkt drauf an dass wird das beste sein und wenn sie dann deinen Fragen ausweicht dann weißt ja was los ist

Kommentar von hopan ,

hab ich bereits.. Sie antwortet sogut wie ganich und wenn dann kommt nur sowas wie "Ich weiß nicht.." Oder "ich mach alles Falsch.." Nur so ein gedöns..

Antwort
von PaiMei1, 26

tut mir leid das zu hören. sieht stark danach aus sonst würde die nicht so auf geheim machung tuhen, leute mit buchstaben einspeichern und so weiter. ich kann dir nicht sagen was du tuhen sollst aber ich würde mich mal sichtbar distanzieren und wenn sie fragt wieso dann hast du ja ne antwort ^^

Kommentar von hopan ,

Da hast du Recht.. Danke Für deine Antwort!

Antwort
von mirolPirol, 30

Du bist ein Kontrollfreak und vetraust deiner Freundin nicht. Entweder willst du sie, dann lass das Geschnüffel oder trenne dich von ihr, dann kann es dir egal sein, ob Sie Vertrauen verdient.

Kommentar von hopan ,

Das hilft mir jz weiter.. Ehrlich,Was ist das denn für eine antwort ? Du kennst mich nichtmal und urteilst,Ich bin kein " kontroll freak "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community