Frage von Beantworter100, 34

Brauche dringend Beispiele! Wer kann helfen?

Ich brauche jeweils 3 Beispiele für Dinge die gut reflektieren und die nicht gut reflektieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nihan14, 25

Die Augen von Tieren , katzenaugen (die am Fahrrad zb.) Und grelle neonkleidung reflektiere 

nicht reflektierende..... Hmm,sind wir mal kreativ : Stock , Blumentopf , papkarton 😄

Kommentar von Beantworter100 ,

XD Danke

Kommentar von nihan14 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Bellefraise, 13

gut: nahezu alle polierte und/oder lackierte Oberflächen (Holz, Metall, Stein) und die bereits genannten

schlecht: alle rauhen Oberflächen: Kohle, Schwarze Tapetenfarbe, abgesägte Holz, trockene Asphalt-Straße

Kommentar von Beantworter100 ,

Danke

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Physik, 6

1. Spiegel, poliertes Metall, Schneefläche

2. Holz, Kohle, gepflügte Ackerfläche

Antwort
von bananehasser, 22

gut: Wasser, Metall, Glas, ...

Kommentar von Beantworter100 ,

Danke