Ich mache gerade ein freiwilliges schülerpraktikum. hab schon 1 woche gemacht, soll aber 3 wochen machen. jetzt will ich aber nach dieser woche aufhören, weil ich gemerkt habe, das der beruf nicht für mich ist und ich später in dieser richtung überhaupt nichts machen will. jetzt brauch ich aber eine ausrede, nur ich weiß nicht welche. könnt ihr mir da helfen?
brauche dringend ausrede wegen schülerpraktikum
Antworten (11)
-
4Antwort von
Jule1011Jule1011
boah nicht schon wieder. stellst du die frage jeden tag???????????????????????????? nerv doch bitte nicht!
-
2Antwort von
turaloturalo
Nö, was man anfängt, bringt man auch zu Ende. Das ist auch ein Lernprozess.
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Interessieren dich unsere Antworten eigentlich gar nicht? Wenn du dich feige zurückziehen willst, dann tu es doch allein, aber frag nicht hier um Rat.
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
kneif deinen popo zusammen und zieh es durch. du musst den beruf ja nicht erlernen. aussdrem bringt einen ehrlichkeit immernoch am weitesten.
-
0Antwort von
medifrosch1988medifrosch1988
Es kommt besser wenn man das Praktikum zum Abschluss bringt. Nach nur einer Woche hat man auch noch keinen umfassenden Eindruck gewonnen. Zähne zusammenbeißen und durch! Hilft der Persönlichkeitsentwicklung!
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Das hattest du doch gestern schon mal als Umfrage? Auch heute lautet die Antwort. Zieh es durch! Du kannst nicht einfach anfangen und dann alles fallen lassen, das gehört zu den Erfahrungen dazu, das jetzt durchzuziehen.
Kommentar von
coolpixx gestern war es eine umfrage ob ich weiter machen soll. ich hab mich entschieden. jetzt brauche ich eine ausrede
Kommentar von
DerTrollDerTroll bzw. ich sehe gerade, daß du die Frage sogar zum 5. mal stellst. Auch das ändert nichts an der Aussage. Nun zieh es doch einfach durch. 2 Wochen kannst du doch wohl noch aushalten.
-
0Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
mach einfach mal weiter. viellecht wirst du es später noch interessanter finden.
Kommentar von
coolpixx ich mach das schon seit 7 tagen. ich weiß aber das ich später diesen beruf nicht machen will. warum soll ich dann noch eine woche länger machen?
Kommentar von
coolpixx ich mach das schon seit 7 tagen. ich weiß aber das ich später diesen beruf nicht machen will. warum soll ich dann noch eine woche länger machen?
Kommentar von
katti1980katti1980 du erweckst den eindruck eine echt mega faule s** zu sein
-
-
0Antwort von
Gonzo555Gonzo555
lass dich 2 wochen krank schreiben
Kommentar von
turaloturalo Toller Einstieg, findest Du nicht?
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
boah nicht schon wieder. stellst du die frage jeden tag???????????????????????????? nerv doch bitte nicht!
-
0Antwort von
ewalliewalli
Sags, wies ist! Aber wenn du später mal arbeiten gehst, gibt es auch Sachen, die du nicht gerne machst und da kannst du auch nicht gleich wieder abhauen... :(
-
0Antwort von
Domiknick warum ausrede mach doch ein prkatikum ist hilfreich für die Berufsauswahl !
Kommentar von
coolpixx hab ja schon eine, mache diese auch auf jeden fall fertig, es geht ja nur um die letzte woche.
Kommentar von
katti1980katti1980 mein gott das leben ist kein zuckerschlecken. reiss dich zusammen. wenn du jetzt schon jammerst, wie soll es später erst werden wenn du eine ausbildung machst!!!
Da hast Du recht. Ich dachte immer, doppelt oder fünffach gestellte Fragen werden hier nicht mehr eingestellt.
der/die hat die gleiche frage gestern oder heute früh schon mal gestellt.
http://www.gutefrage.net/nutzer/coolpixx/fragen/neue/1 ne 5 mal insgesamt.... find ich bisschen frech
doch, wenn man den titel anders formuliert