Frage von Jasemincrazy, 112

brauche dringend antworten von euch?

Hey Ich hab ne frage ich hab auf kik ein Jungen kennengelernt. Und wir verstehen uns prima jetzt schreibt er immer wäre toll mit dir zu schlafen und so. Denkt ihr er will mich nur im bett haben?

Antwort
von izzle, 27

Auf jeden
Typen die direkt nach nem smalltalk über sex schreiben sind nur auf dad eine aus. Sei nicht naiv

Kommentar von Jasemincrazy ,

ok danke

Antwort
von MrsHoran4ever, 23

BITTE geh nicht drauf ein !!!

Das wäre sehr naiv von dir du kennst ihn nur von kik und nicht im echten leben er kann sich am ende ( nehm es mit Humor ;) ) als alten sack raus stellen der ein pedo ist.

Kommentar von Jasemincrazy ,

hab ja auch schon mit ihm über Skype geredet und so

Kommentar von MrsHoran4ever ,

meine Freundin hat auch einmal von den angeblichen NIALL HORAN eine Skype anfrage bekommen und es hat sich am ende als ein harzer raus gestellt der nacktbilder von ihr haben wollte

Antwort
von 2pacalypse2, 11

Was stellen sich die Jungs eigentlich vor, was passiert? Die sitzen dann doch eh nur vor ihrem Handy und holen sich nur einen runter. Als ob er echten Sex mit dir hätte kriegen können..

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 14

Wahrscheinlich will er Dich NICHT NUR im Bett haben, sondern auch auf der Couch, dem Fussboden, in der Badewanne, auf der Toilette, im Auto, dem Küchentisch und wo er Dich sonst so vögeln kann!

Wenn er schon so schreibt, dann geht es ihm wohl nicht nur um philosophischen Diskurs und Händchenhalten. Es kann natürlich sein er zieht den Schwanz ein, wenn es ernst wird, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten