Brauche dringend Antworten. Steht er vielleicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
also für mich hört sich das schon so an, als ob er in dir eine potentielle Beziehungspatnerin sieht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht ganz so aus, als ob dieser Junge auch tatsächlich auf dich stehen würde und dennoch bevor Du hier Freudensprünge vollführst, da möchte ich in deinem eigenen Interesse deine Euphorie auch ein wenig herunterfahren. Vergesse also bei all deiner möglichen Euphorie nicht das Alter von euch beiden und ergo Du solltest dir auch durchaus darüber bewusst sein, das es mit euch beiden wohl schneller vorbei sein wird, als das Du sprichwörtlich bis drei zählen kannst. Etwas morbid angehaucht sage ich mal „ Memento mori „ und das bedeutet „ Denke daran, dass Du stirbst „ Auf eure möglichen Gefühle umgemünzt bedeutet dies bedenke, das eure mögliche Liebe ziemlich bald sterben wird.

Wenn das alles so ist wie du sagtest dann ja er ist verknallt in dich oder steht wenigstens auf dich das kann ich nicht bewerten sein Verhalten zeigt das er zwar in dich verliebt ist aber nicht weiß ob du ihn auch auf diese Weise magst deswegen versucht er dir "unterbewusst" Zeichen zu geben in dem sind wir Jungs halt nicht wirklich talentiert am besten du fragst ihn mal ob er auf dich steht und wenn er entweder ja sagt oder du an seinem Gesicht erkennt das er dich liebt dann kannst du ihm sagen das du auch auf ihn stehst.

Hey hotprincess,

also für mich klingt das sehr danach, als wenn dein Schwarm etwas für dich empfindet. Seine Annäherungen sind eindeutig mehr als freundschaftlich. Wenn es dir genauso geht, triff dich doch nochmal alleine mit ihm. Bestimmt sagt er zu. :)

Wenn ihr dann wieder einen schönen Nachmittag miteinander verbringt, kannst du ihm ja vorsichtig deine Gefühle offenbaren. Sei zuversichtlich und trau dich. Vielleicht wird ja was Großes aus euch beiden.

Viel Glück!

Ja klar, das könnte was werden.

Was möchtest Du wissen?