1

brauche dringend Anti-Kälte-Tipps !!

Frage von pinaylady pinaylady

Ich hasse kälte -.-! was macht ihr damit ihr nicht erfriehrt? habt ihr so eure geheim techniken oder sowas ^^? Spezielles zum essen oder was auch immer!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von adavan adavan

warme Socken, n Lammfellmantel für draiußen, scharfe Speisen (Thai Suppe, Nudeln mit Peperoncino und Olivenöl), ne schöne Daunendecke und mit Glück noch ein Kuschelpartner und gut ists :))

• 1
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Also ich ziehe mir eine Jacke an wenn mir kalt ist, ich habe gehört, dass das sogar mehrere Menschen machen

• 0
    Antwort von MissCate MissCate

also zu hause hat man ja eine heizung, also bracuht man eingeltich nichts spezieleles zu essen oder so, aber ich trink dann ganz gern gemüsebrühe(mit oder ohne nudeln drin ..:P) und zieh immer kuschelsocken an, dann braucht man ein gutes buch, eine dicke decke und ein ksucheliges, bequemens, warmes bett :))) dRaußen ist es eher rein problem, selsbt wenn man ne leggings drunter zieht, friehrt man, ge? und auch durch die handschuhe friere ich immer...Deswegen nehmen ich jetzt immer diese handwärmeer mit, kenst du die? wo man dieses plättchen knickt un die dann so hart und warm werden, wie heißen die denn? ist zwar ein wneig akt, die dannw ieder weich zu machen,a ber es lohnt sich, dann frieren schonmal die hände nicht, am besten gleich zwei und in jede jackentasche ein handwärmer ;) und natürlich klar eine dicke jacke, selbstverständlich ;D undbei der kälte mach ich mir nciht die haare zurück, oder wenn ich es doch mache, dann ziehe ich so fellohrenschützer auf...gegen kalte beine, zioeh ich jetzt immer skiunterwäsche an und ne leggings, dann geht das meistens, und gegen kalte füße dicke kuschelsocken und mit fell gefütterte ugg-boots :D und mein ultimativer tipp: wärme umschläge...:)) eigneltich gegen verpsnnungen udn rückenschmerzen glaub ich aber sie sind wunderbar warm ;): http://www.amazon.de/Thermacare-R%C3%BCckenschmerz-S-XL-2-St/dp/B001O1F7FM also das einize problem sit immer meine nase, weil die wird immer ein bissschen kalt, die bverusch ich imemr so weit wie möglich in den schal einzugraben :D

Also ich hoffe meine tipps helfen dir, damit du bei dieser kälte nicht mehr frieren musst :P LG Cate :))

• 0
    Antwort von Pfifferling1907 Pfifferling1907

Tee trinken, von früh bis spät...das hilft. Und mit nem guten Buch im Bett liegen, nach einem laaaangen Bad in der Wanne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.