One Piece, Deathnote, Elfenlied hab ich alle folgen schon gesehen (2 mal).. Dann noch ganz ganz viele Filme aber ich such serien.. Naruto mag ich nicht und Ich will auch nichts sehen was zu viele folgen hat (100+) Was meint ihr dazu? Welche animes könnten meiner Vorstellung entsprechen? Vielen Dank im vorraus Λ_Λ
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mikachanmikachan
Also ich mag sehr: Ergo Proxy, DearS, Chobits, Claymor, Blood+
-
3Antwort von
RavenAuditoreRavenAuditore
FullMetal Alchemist(Brotherhood), Magister Negi Magi/Negima?! ... villt. GantZ obwohl der Anime erst ab 18 ist und naja... aber ich denke den versteht man villt. eh eher wenn man den Manga liest... ;) sonst könnte das ende und so villt. etwas irritieren... dann Rosario to Vampire (Capu 2), Wolfs Rain, Ouran High School Host Club, Samurai Champloo, Higurashi no Naku Koro Ni, Rozen Maiden (Träumend) naja... hab einfach mal irgendwelche Genres gesagt... :) weil du ja keine genauen Genres genannt hast... aber naja :) ich z.B mag alle die du genannt hast aber auch Naruto/Shippuuden und man merkt es muss nicht zusammenpassen xD schau hier mal rein oder lies dir die beschreibungen durch... ich mochte all diese serien ;)
-
2Antwort von
iokiiiokii
Ef - A tale of memories , bester den ich kenne, gibt´s aber nur mit Untertiteln.
-
-
2Antwort von
Rosa96 Hellsing & Hellsing OVA
Kommentar von
einprovisoriumeinprovisorium Die OVAs sind aber noch deutlich besser^^
Kommentar von
Rosa96 ja weil die nach den mangas gehn!
Kommentar von
mikachanmikachan auf jeden fall
-
1Antwort von
gaogao dann erweitere ich das mal damit dir noch weiterhin nicht langweilig ist ^^
Magister Negi Magi (bester comedy anime ever, aber nur die 1. serie nicht die "negima" die ist net soo gut aber auch sehenswert)
AIR (trauriger anime, aber sehr sehr schön)
Bus Gamer (bisschen brutalerer 3 folgen anime, aber eig recht gut)
Card Captor Sakura ( n klassiker ^^)
Chrono Crusade (eig recht witzig und interessant)
Girls Bravo (mhm ich find ihn witzig, andere vllt nicht)
Hanbun no tsuki ga noboru sora (sehr schöner 6 folgn anime)
He is my master (recht witzig)
Kiddy Grade (sehr empfehlenswerter Agenten Anime)
Kiddy Grade 2 / Kiddy girl and ~ (´nachfolger, mit mehr comedy enthalten, meiner meinung nach besser, aber man muss den 1. davor gesehn habn ^^)
Lucky Star (muss man als anime fan gesehen haben)
Noir (interessante geschichte)
Rosario Vampire (muss man gesehen haben)
Mamotte Shogugetten (der manga ist besser, aber der anime immernoch gut)
Soul Eater (mhm muss man mögen, ist aber sehr toll iwie ^^)
Tokyo Mew Mew (eigentlich n klassiker wenn man die mangas kennt muss mans gesehn habn, sonst mhm eher etwas weitlaufend, is sailor moon ähnlich)
Tsukuyomi (Vampir comedy anime wo vampire iwie net ganz so normal sind, man hätte alles nehmen können, dennoch sehr gut)
Working (sehr zu empfehlen)
Yumeria (mhm recht gut)
Zero no Tsukaima (einer der besten Animes ...)
Love Hina (wer Magister negi magi mochte wird das auch mögen, selber mangaka)
School Days (das ende ist net so gut, schonmal vorgewahnt, sonst aber eig schön)
Rozen maiden (naja gibt besseres aber schon gut, wurd auch schon genannt ^^)
REC (wunderschöner kürzerer anime [ 10 folgn a 12 minuten ] )
Vampire Knight (ein muss für jeden Vampir liebhaber)
Shinigami no Ballad (sehr sehr trauriger anime, geht eig nur um tod, der zweck des
animes war es den kleinen kindern die die serie schauen die angst vorm tod zu nehmen)
mhm ich hoffe ich konnte helfen ^^
-
1Antwort von
MizukyCalmness Ich weiß, meine Antwort kommt jetzt ein wenig zu spät^^ Aber versuchs doch mal mit "Rozen maiden", Ich find des Anime eig. ganz gut :D
Kommentar von
diekleineNandiekleineNan vielen dank, um was gehts da? Ich brauch schliesslich einen grund um es zu bevorzugen ^_^
Kommentar von
MizukyCalmness naja, da geht es Hauptsächlich um lebendige Puppen. Ihr Ziel ist es Alice zu werden, dass bedeutet alle anderen "Rozen-maiden-Puppen" Zu vernichten und so^^
-
-
1Antwort von
Yachiru Du musst mal auf www.anime-stream24.com schauen dort gibt es jede Woche immer die Aktuellen Folgen von One Piece, aus Japan .
Sie sind zwar auf Japanisch aber mit deutschen Untertitel ;D Dort findest du auch viele andere Anime Serien ^^
-
1Antwort von
Fishmeaker ich weis auch noch ein paar die noch nicht genannt wurden, Code Geass, Code Geass R2, und Dragonball Kai (hatt keine Filler also unter 100 Folgen) und B Gata H Kei.
Die andern waren ja leider schneller aber Empfehlungen zustimmen kann ich: DearS, Chobits, FullMetal Alchemist, Full Metal Alchemist Brotherhood, Inuyasha, Ranma 1/2 (zwar alt ist aber immer noch super. Eine Seite wo einige davon zu sehen sind/werden www.dragonball-gt.net
Und falls du Mangas magst besorge dir die Elfenlied Mangas du wird sehen der Anime ist quasi erst der Anfang des übels. Hoffe ich konnte dir auch damit helfen und noch viel Spaß beim schauen ;D
-
1Antwort von
Silmeria1997Silmeria1997
Higurashi no Naku Koro ni Und Umineko. Beste Animes, die es gibt ! ^^
Kommentar von
diekleineNandiekleineNan Das erstere hab ich nicht mal 4 min ausgehalten worum gehts da eig?? :$
-
1Antwort von
animesaya - ** InuYasha / InuYasha Kanketsu-hen
- ** Higurashi no Naku Koro ni
- ** Death Note
- ** Kaichou wa Maid-sama !
- Chobits
- ** Mushishi
- Ranma ½
- Kimi ni Todoke / Kimi ni Todoke Second Season
- The Vision of Escaflowne
- ** Shakugan no Shana / Shakugan no Shana Second
- ** Zero no Tsukaima / Zero no Tsukaima Futatsuki no Kishi / Zero no Tsukaima Princesses no Rondo
- ** Vampire Knight / Vampire Knight Guilty
- ** Elfen Lied
- AIR
- ** Karin (Cheeky Vampire)
- ** NANA
- ** Itazura na Kiss
- ** Spice and Wolf / Spice and Wolf II
- ** Wolf's rain
- School Days
- ** Lovely Complex
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya
- ** Clannad / Clannad After Story
- ** Fruit Basket ( im Manga gehts weiter ! )
- Kimi ga Nozomu Eien
- Kare Kano
- D.N. Angel
- ** Bokura ga ita
- Shinigami no Ballad
- ** Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
- Saishuuheiki Konojo
- ** Toradora !
- ** Special A
- Bleach
- Naruto / Naruto Shippuuden
- Omamori Himari
- Loveless
- Yosuga no Sora
die letzten 3 anime habe ich noch nicht geguckt aber sie sollen ziemlich gut sein ! Bleach und Naruto Shippuuden sind noch nicht beendet...solltest du aber gucken auch wenn du denkst das sie blöd sind...sind sie nämlich nicht :) die anime mit ** sind die allerbesten ! die solltest du auf jeden fall gucken !!
Kommentar von
diekleineNandiekleineNan _ nun wird mir nie wieder im Leben langweilig sein..danke
-
1Antwort von
kinecticor Ein paar gute animes die ich gern guck : Bleach ,Rideback ,SoulEater, Hitman Reborn. wünsch dir viel spass =)
-
1Antwort von
einprovisoriumeinprovisorium
Cowboy bebop,bis jetzt habe ich zwar nicht so viele Folgen gesehen aber der ist großartig :)
-
0Antwort von
hausyy Wie kann man nicht Naruto mögen ? :>
Krieg ich nicht in mein kopf!
Kommentar von
diekleineNandiekleineNan Ich hab nur ein paar folgen im fern gesehen aber das sind einfach zuuuu viele folgen =/ ich mags schon aber halt nicht so sehr dass ich jetz alles angucke so wie one piece
-
0Antwort von
LorenorKorosakiLorenorKorosaki
Ich hätte viel bessere für dich...^^ Aber deine Chance ist vertanen, tut mir überhaupt nicht leid, nette kleine Nan und ich bin der seriöse LK...^^
Kommentar von
diekleineNandiekleineNan oke nun sag schon :$
Kommentar von
LorenorKorosakiLorenorKorosaki Sry, aber man kriegt im Leben nicht immer, die Glücklichkeiten, die villeicht einem Menschen zu stehen...^^
-
0Antwort von
diekleineNandiekleineNan
Vielen Dank Euch allen !! :D Ich fang jetz mit Blood+ an und wahrscheinlich schau ich mir alles was empfohlen wurde mal an ^_^
danke für den stern^^
Nein Ich danke Dir für Blood+ empfehlung (=