1

brauche dringend abnehm tipps

Frage von alex2310 alex2310

Hallo. habe ein ganze großes Problem. ich habe in letzter zeit sehr viel gegessen und fühle mich jetzt langsam richtig dick. wie kann ich in 4 wochen ca. 10 kg abnehmen. leider kann ich kein sport machen, da ich einen Bänderriss habe. gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten ? bitte helft mir.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von jolly71 jolly71

Hallo ..... :-))

Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))

wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))

Abends keine Kohlenhydrate ......

nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......

so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen......

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Schnell geht es, wenn Du so wenig Kalorien wie möglich isst...!

• 2
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

doch die gibt es:

erstens: KEIN FAST FOOD, keine Süßigkeiten und keine Cola, Fanta oder Sprite oder andere süße getränke!

aber das wichtigste: du musst es wirklich wollen! und du darfst nicht schwach werden bei Süßigkeiten;)

ABER: Erwarte keine Wunder: Es dauert lange bis man sein wunschgewicht erreicht hat!

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

In 4 Wochen geht das nicht

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

• 0
    Antwort von wiegehtdasjetzt wiegehtdasjetzt
  • 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von sasfee sasfee
    1. Abnehmen hat mit Sport alleine nichts zu tun!
    2. Nimm weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst (Grundumsatz).
    3. Nimmt man bei eisener Diszplin höchsten 3 Kilo in der Woche ab, wobei anfangs nur Wasser weg geh, noch kein Fett und das stagniert dann nach der 7./8. Woche etwa, wo sich der Magen verkleinert und andie wenige Menge gewöhnt hat.
    4. Und achte drauf, dass du insgesamt kohlenhydratarme, fettarme, vitaminreiche und eiweissreiche Lebensmittel zu dir nimmst...und kalorienarme Getränke (nur Wasser hat NULL Kalorien)!! 10 Kilo schaffst du evtl. in 3-4 Monaten, wenn du nicht rückfällig wirst!
  • 0
    Antwort von LiLoh LiLoh

In 4 Wochen... das ist nicht leicht. Wie wär es mit einer "Vielfraßdiät"? Mehr Info findest Du auch hier http://www.booknet24.com/modules/shop/product_info.php?products_id=104634&lo...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.