1

Brauche dringen Wetten dass Karten für den 06.11 in Hannover

Frage von sabian sabian

Hallo!

Ich brauche dringen noch Karten für die Wetten dass Vorstellung am 06.11 in Hannover. Ich weiß das diese verlost werden, aber kann man die nicht noch bei irgendeinem blöden Shop kaufen? Ich brauche die unbedingt! 2-3 Stück wären klasse!!!!!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Asti79 Asti79

Oh oh ich schätze da wirst du es sehr schwer haben. Meines Wissens sind die Karten immer schon mindestens 1 Jahr im Voraus ausverkauft. Trotzdem viel Glück bei der Suche LG Asti

Kommentar von sabian sabiansabian

Oh nein bitte nicht! Ich hoffe jmd. hat nen guten Link bei Seite

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

So wie Du hier drauf bist, solltest Du keine bekommen!

Wie bin ich denn drauf??? Brauche einfach nur dringend Wetten dass... Karten!

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Ja, das ist mir schon klar. Wo Du die herbekommen kannst, hab ich keine Ahnung, weil mich so eine Sendung nie interessiert hat. Wenn ich allerdings lese: "aber kann man die nicht noch bei irgendeinem blöden Shop kaufen?", dann kenn ich schon Deine Einstellung.

Wie ist meine Einstellung? Wenn du das weißt kannste mir die ja sagen!

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Du beschreibst einen Shop einfach als blöd, das sagt doch schon einiges aus. Genauso kann ich sagen, dass Deine Frage bzw. Du selbst blöd ist/bist. Das ist einfach eine Grundeinstellung

Ich geb dir gleich Grundeinstellung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.