1

brauche dringen tipps fürs kino ://

Frage von user1999 user1999

ich (13) treffe mich später mit meiner freundin im kino um 19 uhr in den film sex on the beach wir lieben uns und das wissen wir gegenseitig sind aber nicht zsm :D und heute sollte sich das ändern im kino mit einem kuss aber ich befürschte ich werde mich nicht trauen !!! :( bitte gebt mi tipps zu :1. wie mache ich geschickt den anfang 2. was sollte ich vermeiden 3. wie soll ich mich danach verhalten . BITTE helft mit ihr könnte noch tipps ergänzen währe lieb von euch danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von LePe95 LePe95

leg deinen arm um sie, rücke näher an sie ran.. wenn sie dich mal anschaut sieh sie auch an und wenn ihr augenkontakt habt komm ihr immer näher.. (aber langsam) ! kommt sie dir auch näher bzw. blockt nicht ab dann will sie dich auch küssen, und das geht dann von alleine ! wenn ihr euch geküsst habt, kannst du deine arm noch immer um sie gelegt lassen oder mit ihr händchen halten (; danach verhalte dich ganz normal, bleib du selbst (: und zum abschied dann halt noch ein kuss :D

viel spaß und viel glück (;

Kommentar von user1999 user1999

danke ;)

• 2
    Antwort von Zexion Zexion

achja wo die Liebe hinfällt. ^_^ Wenn du sie Küssen möchtest,dann warte einen passenden moment während des Filmes ab oder mach was klasisches: Nehmt euch eine Popcorn tüte und greift zur selben Zeit herein,sodass sich eure Hände berühren,dann gehts ganz schnell und bleib danach locker.^^ Sei du selbst

• 1
    Antwort von Blubbkat Blubbkat

Tipps zum Kuss (2.was sollst du vermeiden) Ich hab mal in Zeitschriften gelesen was man beim Küssen vermeiden soll 1.kein Mundgeruch (also gut Zähne putzen) 2.kein Kaugummi Sorry mehr fällt mir gerade nicht mehr ein ,aber das sind einer der Wichtigsten Dinge die du dabei vermeiden sollst. Zu 1. wie mache ich geschick den Anfang: Das kann ich dir auch nicht genau sagen,denn das kommt ab und zu von ihr Verhalten an also ob sie sehr schüchtern ist oder so.....

ne glaube ich nicht das sie shcüchtern ist ;) danke

Kommentar von Blubbkat Blubbkat

bitte ;) ok Mädchen mögen aufjedenfall wenn jungs den ersten Schritt machen :-D

ja a :D

• 1
    Antwort von NadyMary NadyMary

Also ich würde mal so Anfangen: 1. Lege mal den Arm über ihre Schulter 2. Ruck ein Stückchen näher 3. Komm mit dem Gesicht an ihres 4. Gib ihr mal ein Kuss an die Wange 5. Das ergibt sich meist von selbst, kuss sie dann auf dem Mund

Viel GLück

danke wirklich hilfreich ! :)

• 1
    Antwort von Klardoch2 Klardoch2

Geh wieder in den Kindergarten und spiel mit Puppen, für eine Freundin hast du noch lange zeit

Kommentar von NadyMary NadyMary

Das ist gemein. 13. Ist doch das ideale Alter für den 1. Kuss oder???

Kommentar von Zexion ZexionZexion

Das Alter spielt nun wirklich keine Rolle,lass dir das gesagt sein!

Kommentar von Sunnypro7261 Sunnypro7261

Wenn du so eine Meinung zu diesem Thema hast dann omgwas für ein spießer bist du denn ?!wie alt bist du 10 bist bestimmt nur neidisch weil keine dich küssen wollte :D das ist das perfekte alter ich habe das erste mal einen jungen im Kindergarten geküsst zu früh?!wenn er es will soll er doch :)) ist doch süß

Kommentar von Sunnypro7261 Sunnypro7261

Wenn du so eine Meinung zu diesem Thema hast dann omgwas für ein spießer bist du denn ?!wie alt bist du 10 bist bestimmt nur neidisch weil keine dich küssen wollte :D das ist das perfekte alter ich habe das erste mal einen jungen im Kindergarten geküsst zu früh?!wenn er es will soll er doch :)) ist doch süß

• 0
    Antwort von Blubbkat Blubbkat

achja und bald ist valentinstag wenn du vielleicht heut nicht schaffst(nicht böse gemeint) mach es doch am valentinstag

jaa :D aber ich will ey heut schaffen :D

+

• 0
    Antwort von SkaterNike007 SkaterNike007

du bist doch erst 13 ;) küsse sie am ende des films und/oder frage sie ob ihr zusammen sein wollt. aber du bist erst 13, du wirst noch oft genug eine freundin haben ;)

• 0
    Antwort von JackyB15w JackyB15w

lass es einfach auf dich zukommen, das wird schon. Und das kommt von ganz allein ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.