CaRoLiNeee am 18.10.2009 um 2:07 Uhr
Ich möchte mal wissen wie das ist gestern gab es einh paar auseinandersetzungen mit einer 24 jährigen..... sie ist gester alkoholisiert auf mich zu und hat mir sehr viele haare raus gerissen grundlos.... naja ein kindergarten grund wen man es so sieht weil ich hihren ehemann geschrieben habe was los ist.... ich hab sie nicht provoziert geschweige den doof angemacht ich sande wie im wald wo sich die 2 gestritten hatten.... dan ist sie wei gesgat grundlos auf mich zu und jetzt habe ich einige kale stellen am kopf.... ich habe am selben abend auch ne anzeige gemacht... aber der polizist fing zu ihr an das er nicht weiß ob das überhaupt zu einer verhandlung oder sowas kommt weil halt alkohol im spiel war.. naja hatte zwar auch 0, 8 promille abert da fing der eine polizist an das es nicht soo schlimm sei... naja fakt ist das ich schmerzensgeld haben will weil es 1 schmerzhaft ist 2 dauert es eine ewigkeit bis die nachgewachsen sind 3 kann sie mich nicht grundlos angreifen... es wäre echt nett wen ihr mir i-wie helfen könntet danke schonmal im vorraus... lg caro

Naja ich habe mir mehr hilfe erwartet aber es gibt halt manche leute die sich nur wichtig machen wollten wie auch immer ich mache das schon i-wie alleine muss mich doch nicht hier doof machen lassen von manchen leuten hier also erlich mal... naja ist halt eben ein dähmliches forom ich hätte es wissen müssen
Hast du ein Rechtsschutzversicherung? Wenn ja dann nimm mit denen vebindung auf wegen ein Rechtsanwalt. Der kann dir dann sicher weiter helfen. Wie gesagt ich hoffe du kriegst ein schmerzensgeld zugesprochen. Es weiss keiner wie das ist wenn er sowas nicht selber erlebt hat. Die können da gar nicht mit reden.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 03:16 also ne rechtsversicherung habe ich nicht... aber so wie ich mitbekommen habe muss ich einfach einen anwald einschalten das der mir dan weiter hilft... danke harlekin666 hast mir etwas weiter geholfen ^^ stimmt da hast du auch wieder recht weil an den haaren richtig derp ziehen ist echt verdammt schmmerzhaft... naja hoffe jetzt einfach nur das es mit den schmerzensgeld klappt

Naja ich habe mir mehr hilfe erwartet aber es gibt halt manche leute die sich nur wichtig machen wollten wie auch immer ich mache das schon i-wie alleine muss mich doch nicht hier doof machen lassen von manchen leuten hier also erlich mal... naja ist halt eben ein dähmliches forom ich hätte es wissen müssen

Willst du wirklich die ohnehin schon überlasteten Gerichte mit so einem Kinderkram belasten?? Das ist doch völlig albern. Haare wachsen nach und ein ernsthafter Schaden ist nicht entstanden. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber aus dem Kindergartenalter bist du doch wahrscheinlich schon raus. Nimm es also nicht so wichtig, und steh drüber.
Elch67 am 18. Oktober 2009 02:30 Hat doch nichts mit dem Alter zu tun.Wenn man grundlos angegriffen und verletzt wird,muss man sich das nicht gefallen lassen.
XBiEsTX am 18. Oktober 2009 02:32 Das ist richtig, aber man kann auch mit "Kanonen auf Spatzen schiessen". Das ist doch wirklich lächerlich. Und die Frage nach dem Alter ist berechtig, denn wenn sie noch keine 18 ist und 0,8 Promille hat, bringt sie sich selbst in Schwierigkeiten.
Elch67 am 18. Oktober 2009 02:36 Spielt doch keine Rolle ob man selbst was getrunken hat,bei einem Angriff.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:39 ist ja schön das du es lächerlich findest.... anaj wen dir einer mal die haare raus reist lache ich ^^
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:34 xBiEsTx??? was ist den das für ne meinung aber sorry was würdest du tun wen dich jemand grundlos angreift und dir ein ganz großes büchel haare raus zerrt ich glaube wohl kaum das du dich danach bedankst von wegen ach danke war ja sehr freundlich von dir mir die haare rauszureisen.... sorry aber ich finde deine meinung bescheuert! und das ist kein kindergartenkram
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:37 ey was bist du nur für eine??? du siehst doch nur die promille zahl und nicht den ernst der sach lenkst aber schön vom thema ab ich glaube du willst dich nur wichtig machen...
XBiEsTX am 18. Oktober 2009 02:47 Ich muss mich nicht wichtig machen, du hast eine Frage gestellt und von mir eine sachliche Antwort bekommen. Wenn du damit nichts anfangen kannst ist das alleine dein Problem und mir egal. Aber da du sehr viel Zeit zu haben scheinst, schnapp dir doch einfach mal einen Duden. Du wirst staunen was du da noch alles lernen kannst. Nur eins wirst du da nie lernen . . . Niveau.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 03:03 das ist mir jetzt zu blöde ! ich lass mich doch nicht dumm machen von dir.... und nur zur info ich habe am tag was besseres zu tun als mich hier her zu setzen und mir doofe komentare von dir anhören zu lassen... ich wollte einfach nur wissen ob ich dafür schmerzensgeld anfordern kann... und deine antworten hättest du dir auch sparen können! gegenfrage hast du nix besseres zu tun als wie in solchen foren herumzustöbern und dumme komentare von dir geben zu lassen.... und wow ich hab rechtschreibefehler das pasiert ja wohl mal jeden...auserdem bin ich noch total ducheinander von der ganzen scheiße die mir pasiert ist!

Bei jeder Art von Körperverletzung kann man sich auch Schmerzensgeld einklagen.Wenn du wirklich nichts dazu beigetragen hast,kannst du zivilrechtlich gegen sie klagen.Hättest dich auch mit angemessener Gewalt wehren können.Wurdest ja schließlich angegriffen.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:22 aslo ich und andere können versichern das ich nix zu den angriff beigetragen habe... und wie hätte ich mich den währen können wen die beide hände in meine haaren hat und mich zehrt auserdem sind da 2 dazwischen also jetzt mal angenomme ich hätte zugeschlagen dan hätte ich noch mein kumpel getroffen weil ich ja nicht wusste wo ich hin schlag
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:24 ich hab ja nix gesehen also
Tja du hast dich gleich mit der Rettung wegführen lassen sollen. Die hatten dich untersucht und dann anzeige erstattet. Da hattest du deine verletzungen schwarz auf weiss vom Arzt bestätigt gehabt. Ich glaub nicht das du eine chance auf schmerzensgeld hast.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:19 ähm die polizei hat ja noch nicht mal was davon gesagt hat nur das ich später hoch kommen soll und die aussage machen muss und die da bei waren und es gesehen haben halt auch
Elch67 am 18. Oktober 2009 02:20 Die Anzeige wurde ja gleich gestellt,folglich werden auch etwaige Verletzungen protokolliert sein.
Wird aber warscheinlich nix bringen. Spreche aus erfahrung. Ich hoffe aber das du schmerzensgeld bekommst. Ich hab keins bekommen weil die beiden keine arbeit haben,usw.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 02:27 okey wie kann man sowas duch lassen also so gesagt das solche leute an ungestraft davon kommen... also so ne läpprige körperverletzungs anzeige will ich nicht duchlassen da soll mehr kommen ich lasse mir nicht einfach so die haare raus reisen vorallem ist das schmerzhaft meine ganze kopfhaut tut weh
Naja Ich würde von ein 16jähriges Mädchen attakiert 2mal geohrfeigt und von Ihrem 18 jährigen Freund 2mal in die Rippen getreten als ich am boden lag. Ich hab mich wohlgemerkt gewehrt. Ich hab das mädel auch geohrfeigt und dann nach der 2te ohrfeige und wie sie mir meine Tasche weg nehmen wollte hab ich ihr bei die Haare gepackt. Was dann war weiss ich nicht mehr, Ich kamm erst wieder zu mir als wir beide am boden gelegen sind und sie zu mir gesagt hat das ich ihr weh tue. Und dann hat Ihr Freund mich getreten.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 03:12 das ist aber ganz schön krass und das ohne grund oder wie? und konntest du da nichts machen wegen anzeige mäßig oder sowas? also die welt ist viel zu aggresiev finde ich
Ja ganz ohne grund. Ich war mit zwei freunde/in spazieren un wir wollten zu unsere Autos. Anzeige würde gemacht und vor Gericht kamms auch aber da beide kein arbeit haben is nix mit schmerzensgeld.
CaRoLiNeee am 18. Oktober 2009 03:19 sowas ist doch echt ungerecht ich frage mich nur warum die sowas duch lassen... aber so ist ja das gesetz heut zu tage.. kann man leider nix machen oder wen man dan was macht ist man selber der blöde
ähm sorry aber das ist ernst!!! jah also nicht so wen du es gnau wissen willst 0,0 promille!!!
auserdem war es eine feier und da habe ich halt n bissel was getrunken ist ja nicht verboten...
und ich hab kein stress angefangen aber egal!