Frage von sergej123456, 61

Brauche dringend Hilfe. Weiß einer welche Schrift das ist?

Brauche dringend diese Schrift.

Danke.

Antwort
von Grafikshopper, Business, 32

Da wurde eher eine Standard Schrift verwendet wie Times New Roman o.ä. .. dieser "Look" wurde sehr wahrscheinlich in Photoshop erstellt/bearbeitet als "Style" Element.

Kommentar von sergej123456 ,

wissen sie zufällig wie man diesen strich in der Mitte hin bekommt ? 

Kommentar von Grafikshopper ,

Wenn du dir eine Schriftart ausgesucht hast schreibst du den Text den haben willst. Dann mit doppelklick auf der Text Ebene öffnet sich der Stileditor in Photoshop. Dort kannst die Kanten anpassen mit Tiefen usw. Konturen kannst du nach Innenverlaufen lassen und mit Farbverlauf versehen wie im Beispiel. Würde dir das gern in Details erklären aber das würd zu lang dauern.

Oder du guckst einfach auf meiner Seite mal nach. Dort findest du verschiedene Design Vorlagen: grafikshopper.net

Ich post demnächst auf der Seite ein Tutorial wo es im Photoshop Stile geht.

Gruß

John

Kommentar von sergej123456 ,

irgendwie bekomme ich es nicht so hin:((( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community