1

Brauche dringen Hilfe von PC Kennern!!!!!!!

Frage von thomas3333 thomas3333

ich bedank mich schonmal im vorraus und schilder euch mein problem und zwar habe ich an meinem audiogerätemanager rumgespielt weil der sound von meinen usb headset nicht übertragen wurde, also habe ich dort alle anderen geräte deaktiviert und gehofft, dass es dann funktioniert, hats aber nicht und jetzt hab ich festgestellt dass keines der audiogeräte mehr aktiv ist immer wenn ich auf aktivieren geh steht da, dass es nicht angeschlossen ist!!!

BITTE HELFT MIR ICH BIN SCHON AM VERZWIFELN!!!! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Starte den Rechner neu. Wenn Du Glück hast, installiert sich der Treiber wieder.

Versuche einen Systemherstellungspunkt zu aktivieren.

Geht das auch nicht, Treiber neu installieren.

• 0
    Antwort von Nall94 Nall94

Ich würde dir raten, deine Audiotreiber im Geräte-Manager zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen. Damit wird auch möglicherweise dein USB Headset erkannt.

mfg

Kommentar von thomas3333 thomas3333

danke für die antwort, aber ich habe zwi verschiedene und zwar die vom headset und die vorinstalliertn wie kann ich jtzt die alten wieder installieren?

Kommentar von Nall94 Nall94

Als du deinen PC gekauft hast, gab es möglicherweise eine Treiber-CD dazu. Schaue nach ob es eine gibt. Wenn nicht, dann deinstalliere den Treiber deiner Soundkarte und schaue im Internet nach einem passenden Treiber, der möglichst aktuell von dem Hersteller deiner Karte ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.