Ich will auf eine Party die um 3 uhr morgens stattfindet, möchte davor aber noch schlafen, wie stehe ich pünktlich auf ohne das mein wecker meine ganze familie aufweckt?
Antworten (6)
-
1Antwort von
LeBaguetteLeBaguette
-tür zumachen -wecker nah an den körper zur schlafzimmer abgewandten Seite, also am besten mit ins bett -wenn deine Famile tief schläft, werden sie den Wecker bestimmt nicht hören
LG
-
1Antwort von
BambushamsterBambushamster
mach handywecker an + vibration ansteigend .P und schlaf auf deinem handy
-
1Antwort von
DTWWayneDTWWayne
Sehr viel Wasser trinken. Die Indianer haben früher auch viel Wasser getrunken, damit der Harndrang sie rechtzeitig aufweckt. Keine Erfolgsgarantie und könnte wortwörtlich ziehmlich in die Hose gehen. Try it!
-
-
1Antwort von
SilaleinSilalein
stell dir deinen Handywecker nur auf Vibration
Kommentar von
Schnelli0815Schnelli0815 falls das funktioniert kenne dies jedoch nicht so denn selbst wenn man nur vibration anhat kommt der ton doch meißt mit dazu bei neueren Handys jedoch giebt es gute Weckerapps die einen sanft wecken D:H: langsam ansteigende klingellautstärke wobei man die zeit des Lauterwerdens Einstellen kann. am besten vorher beide Varianten ausprobieren
-
0Antwort von
elasore hast du so was wie kopfhörer für dein handy? dann benutz die un lass sich über kopfhörer wecken ;D
-
0Antwort von
WolflemmeWolflemme
Danke an alle antworten, ich werds mit der vibration und dem ansteigenenden ton probieren. möchte fair sein, daher griegt jeder nen daumen hoch ;)
das merke ich im schlaf nicht