1

Brauche dringen Hilfe!!! Stichwort: party um 3 uhr morgens

Frage von Wolflemme Wolflemme

Ich will auf eine Party die um 3 uhr morgens stattfindet, möchte davor aber noch schlafen, wie stehe ich pünktlich auf ohne das mein wecker meine ganze familie aufweckt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von LeBaguette LeBaguette

-tür zumachen -wecker nah an den körper zur schlafzimmer abgewandten Seite, also am besten mit ins bett -wenn deine Famile tief schläft, werden sie den Wecker bestimmt nicht hören

LG

• 1
    Antwort von Bambushamster Bambushamster

mach handywecker an + vibration ansteigend .P und schlaf auf deinem handy

• 1
    Antwort von DTWWayne DTWWayne

Sehr viel Wasser trinken. Die Indianer haben früher auch viel Wasser getrunken, damit der Harndrang sie rechtzeitig aufweckt. Keine Erfolgsgarantie und könnte wortwörtlich ziehmlich in die Hose gehen. Try it!

• 1
    Antwort von Silalein Silalein

stell dir deinen Handywecker nur auf Vibration

Kommentar von Wolflemme WolflemmeWolflemme

das merke ich im schlaf nicht

Kommentar von Schnelli0815 Schnelli0815Schnelli0815

falls das funktioniert kenne dies jedoch nicht so denn selbst wenn man nur vibration anhat kommt der ton doch meißt mit dazu bei neueren Handys jedoch giebt es gute Weckerapps die einen sanft wecken D:H: langsam ansteigende klingellautstärke wobei man die zeit des Lauterwerdens Einstellen kann. am besten vorher beide Varianten ausprobieren

• 0
    Antwort von elasore elasore

hast du so was wie kopfhörer für dein handy? dann benutz die un lass sich über kopfhörer wecken ;D

• 0
    Antwort von Wolflemme Wolflemme

Danke an alle antworten, ich werds mit der vibration und dem ansteigenenden ton probieren. möchte fair sein, daher griegt jeder nen daumen hoch ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.