gestern war der tierarzt da und hat meinen kater wegen atemnot und kusspfote behandelt! nun hat er aber seid gestern kein wasser mehr gelassen! habe allerdings montag früh einen termin bei ihm soweit es seine atmung zu lässt! er ist 14 jahre alt und hat einen herz fehler! meine frage nun: hält er es bis montag ohne wasser zu lassen durch? mache mir grosse sorgen !!!wie kann ich ihn dazu bringen wasser zu lassen? er hat auch keinen drang aufs klo zu gehn!
1
brauche dringen hilfe!!!!! meine katze.....
Frage von
Mausi111
Antworten (5)
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
Schätzelein... Eine übervolle Blase fördert übelste Schmerzen. Hin zum Doc !!!!!! ferner deutet es auf ein Nierenversagen hin. Das ist lebensgefährlich! dein Tier leidet !!!!!!!!
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Es hilft Deiner Katze nicht, wenn Du hier ständig dieselbe Frage stellst. Es hilft Deiner Katze durchaus, wenn Du jetzt sofort zum Tierarzt gehst.
-
3Antwort von
hochglanzhochglanz
Nun befolge doch endlich die Antworten von der bereits ersten Frage und geh von diesem PC weg, der kann dir nicht helfen
-
-
1Antwort von
Loveboy23 geh sofort zum Tierarzt die katze quelt sich nur das ist kein gutes zeichen ich würde da sofort hingehn ich habe selber katzen ich würde da sofort hingehn bitte
Diese Frage
!!! genau!!!
genau meiner meinung