Frage von Micky1809, 64

Brauche dringen hilfe, mein google play store funktioniert nicht mehr?

Hey leute ich wollte mir vor cs einer halben stunde Bloons Td 5 downloaden doch dies ging nicht denn da kam eine Fehlermeldung (Fehler 20) darauf hin sollte man den cache des play stores löschen wie ich im Internet gelesen hatte. Nachdem ich das getan hatte wollte ich den play store erneut öffnen doch nun kommt immer: "Serverfehler". Was kann ich tun ? (Internet geht einwandfrei)

Antwort
von I1N2G3O44951, 4

MeinLG E400 smartphone hat seit gestern kein WhatsApp mehr, dann steht gehe zu google play store lade neue Version. reagiert nicht (in Prozess com.android.vending). Bitte helft mir. Danke

Antwort
von Elena90, 39

Hmm... hast du mal probiert über: Einstellungen -> Anwendungen und da dann play store suchen, drauf tippen und dann auf "stopp erzwingen".

Und dann geh wieder normal in den Play store und probier, ob es dann wieder funktioniert, manchmal hilft das schon...

Kommentar von Micky1809 ,

ne habe schon alles dergleichen versucht

Kommentar von Elena90 ,

Und was ist hiermit?: http://praxistipps.chip.de/google-play-store-serverfehler-beheben_38597

Ist da vielleicht was hilfreiches/noch nicht getestetes dabei? 

Antwort
von EasyX1, 44

*ROOT BENÖTIGT*

Hol dir einen Dateimanager der auch den Pfad / (Gerät) verändern kann.

Danach gehst du zum Ordner /system/etc und löschst die Datei "hosts"

LG Easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community