Frage von Loooool5000, 56

Brauche dringen hilfe! Kann es sein das sich an meinem mofa keine Gemischeinstellschraube befindet?

Hallo Ich bin am verzweifeln, Ich kann an meinem Mofa auser der Standgasschraube keine andere Schraube die für einstellungen gedacht ist finden. Jetzt hab ich diese schraube hier gefunden, welche mit dem bezinzschlauchverbunden ist. Könnte das evtl die einstellschraube sein ? Mein mofa geht nicht richtig an und wenn es angeht hat es einen sehr tiefen ton, und das Kerzenbild ist schwarz. Alles anzeichen dafür das dass gemisch nicht stimmt aber ich weis nicht wo ich das einstellen kann.

Antwort
von migebuff, 34

Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn ein kleiner Mofavergaser keine Gemischschraube hätte. Da kein Bild zu sehen ist, kann man aber nicht viel dazu sagen.

Kommentar von Loooool5000 ,

Wenn keine gemischschraube da ist wie stellt man das dan ein ? ;)

Antwort
von nordpark16, 35

Ja das ist ohne weiteres drin. In diesem Fall wird das Gemisch über die Vergasernadel eingestellt. Also höher oder tiefer gestellt.

Kommentar von Loooool5000 ,

Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie das geht ich habe wenig ahnung davon leider ;)

Kommentar von nordpark16 ,

Hier im Bild siehste die Nadel . Der kleine Ring sitzt zZ auf dem 2. Stufe (mittig also Standart), In dem du den Ring runterziehste und den auf den ersten setzt, geht die Nadel tiefer rein-auf den 3.dann natürlich mehr raus..

http://sfera-haiza.de/dellortophbg21/phbg6.jpg

Kommentar von Diddy57 ,

..und wieder ne Gute Tat vollbracht! :-)

Kommentar von nordpark16 ,

wat mut dat mut- wir können die Kids doch nicht dumm sterben lassen:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten