Frage von KleinReita, 29

Brauche dringen Hilfe. Handy lädt nicht. Was tun?

Hallo Habe mir vor einige tagen ein neues Handy bei eBay gekauft. Als es ankam habe ich dieses natürlich ans ladekabel getan weil der Akku ja bekanntlich leer ist. Nun ist das Problem das der Akku nicht lädt und der Bildschirm nur ab und zu auf blinkt. Habe es sogar mit einen anderen ladekabel versucht aber da passiert auch nicht mehr Was kann das sein oder ist das Handy kaputt??

Brauche dringend hilfe

Antwort
von 2105Luffy, 23

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Verkäufer dich abgezockt hat ist hoch. Andere Möglichkeit: Die Batterie ist nur kaputt

Antwort
von Chiko33, 19

Ladebuchse mit Zahnstocher reinigen, hat bei mir mal ganz gut geklappt....Wenn nicht tippe ich auch auf abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community