Frage von Lollypop1223, 42

Brauche dringen Hilfe bei folgendem film?

Ich möchte nachher Finding Neverland (wenn träume fliegen lernen) schauen, aber ich mag es nicht wenn man sieht wie (einer nette) Person stirbt. Kann mir jemand sagen ob man sieht wie Peters Mutter stirbt? Wenn ja: wie wird das dargestellt? Einfach so tot oder als richtig schlimm (vlt mit schreien oder extrem viel weinen) oder ganz harmlos, vielleicht sogar schön?

Antwort
von ben8jerry, 31

Ich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber so viel ich noch weiss sieht mann nicht wie sie stirbt. Seine Mutter ist eifach schon immer Tod und kommt har nie vor, aber ich bin mir nicht sicher.

Kommentar von Lollypop1223 ,

Doch Peters Mutter (Sylvia) taucht sogar im Trailer auf. Sie stirbt erst am Ende 

Antwort
von Lapushish, 24

Lies dir bei Wikipedia die Handlung des Films durch..

Kommentar von Lapushish ,

Oder ich machs für dich, wenn du ansonsten noch nicht wissen willst, was passiert ^^

Kommentar von Lollypop1223 ,

Das habe ich schon gemacht, aber da steht nur das sie stirbt. Da steht nicht wie das dargestellt wird. Trotzdem danke :)

Kommentar von Lapushish ,

Ok :/

Kommentar von Lapushish ,

Dann wird es vermutlich nur gesagt, nicht dargestellt

Kommentar von Lollypop1223 ,

Hab ihn jetzt geguckt :) Sie wollte ja unbedingt Nimmerland sehen, aber war zu krank um ins Teather zu gehen. Deswegen hat er bei ihr Zuhause das Teather mit allen Requisiten undSchauspielern aufgebaut. Und am Ende von Teather ging ein Vorhang hoch, und man konnte Nimmerland sehen. Sie, zu tränen gerührt, ging ganz langsam ins Nimmerland hinein. Dabei wurde sie von 2 Feen begleitet. Wunderschön gemacht :) Und danach in der nächsten Szene war schon ihre Beerdigung. Das war aber auch angenehm dargestellt. Die Atmosphäre wär zwar traurig, aber nicht bedrückend. Richtig traurig war es (für mich) erst, als Peter gefragt hat, warum sie sterben musste. Er dachte sie ist immer bei ihm. Darauf antwortete Johnny (hab vergessen wie seine Rolle heißt), dass sie jetzt in Nimmerland ist, und er sie dort immer besuchen kann. Die Vorstellung war einfach so schön, aber trotzdem auch traurig weil der Jungf die ganze Zeit tränen in den Augen hatte <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten