1

brauche dringen hilfe bei animal crossing,.... :-((

Frage von ellispirelli09 ellispirelli09

hi leute sitze hier gerade mit meiner freundin rum,... wie kann man bei animal crossing ( für ds ) die cheats eingeben ??? wo genau geht das ?? und gibt eseinen code wo man sternis bekommt ??

DANKE schon mal und liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von adlersuchti adlersuchti

um zu cheaten benötigst du ein mogel modul ohne kannst du nicht cheaten

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Wenn du nur mehr Geld möchtest, kannst du den DS 100 Jahre oder so vorstellen, dann bekommst du voll viel Zinsen auf dem Konto. (Wenn du dir nicht extra ein Cheatmodul kaufen willst) Aber ich rate dir davon ab, du bekommst dann auch sehr viel Unkraut. Und außerdem: Ist Animal Crossing nicht viel lustiger wenn man nicht cheatet? Du kannst dir dein Geld hart verdienen indem du Insekten, Fische etc. verkaufst! Das ist doch viel lustiger! Und so bekommst du auch alle Fische und alle Insekten!

• 0
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

http://www.youtube.com/watch?v=pMlNAtlqxk4&feature=related Es geht Wirklich da ich eben ausbrobiert haben einfach klasse°!! ( öfter du machst umso kannst du schneller und auswendig,Falss Probleme gibt einfach mich anschreiben kann dir auch gerne Deutsches schicken^^

• 0
    Antwort von zauberzwerg2009 zauberzwerg2009

woher und wieviel kostet das bzw bekommt man das ??

Kommentar von Domiii1995 Domiii1995Domiii1995

bei amazon bekommst du es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.