hi leute sitze hier gerade mit meiner freundin rum,... wie kann man bei animal crossing ( für ds ) die cheats eingeben ??? wo genau geht das ?? und gibt eseinen code wo man sternis bekommt ??
DANKE schon mal und liebe grüße
hi leute sitze hier gerade mit meiner freundin rum,... wie kann man bei animal crossing ( für ds ) die cheats eingeben ??? wo genau geht das ?? und gibt eseinen code wo man sternis bekommt ??
DANKE schon mal und liebe grüße
um zu cheaten benötigst du ein mogel modul ohne kannst du nicht cheaten
Wenn du nur mehr Geld möchtest, kannst du den DS 100 Jahre oder so vorstellen, dann bekommst du voll viel Zinsen auf dem Konto. (Wenn du dir nicht extra ein Cheatmodul kaufen willst) Aber ich rate dir davon ab, du bekommst dann auch sehr viel Unkraut. Und außerdem: Ist Animal Crossing nicht viel lustiger wenn man nicht cheatet? Du kannst dir dein Geld hart verdienen indem du Insekten, Fische etc. verkaufst! Das ist doch viel lustiger! Und so bekommst du auch alle Fische und alle Insekten!
http://www.youtube.com/watch?v=pMlNAtlqxk4&feature=related Es geht Wirklich da ich eben ausbrobiert haben einfach klasse°!! ( öfter du machst umso kannst du schneller und auswendig,Falss Probleme gibt einfach mich anschreiben kann dir auch gerne Deutsches schicken^^
bei amazon bekommst du es.