Frage von Jeanny12349, 98

Brauche dringen eure hilfe in thema schüchtern?

Und zwar gibt es einen Mann den ich toll finde und wir haben auch Angefangen uns kennenzulernen, ich bin 18 und er 23. Und zwar reden wir meistens oft oder besser immer Pervers. Jetzt meinte er das ich eigentlich ein Schüchterndes Mädchen bin da ich nur viel rede aber ihn nichts Zeige. Zum Teil stimmt das auch. Aber ich will meine Schüchternheit endlich weg haben. Wie kann ich das in diesen Moment weg kriegen? Danke

Antwort
von penguin999, 47

Ooh ja.. .mit diesem thema hab ich auch grade erfahrung gemacht... mach das bloß nicht ich habs auch nocht gemacht und denjenigen schlicht und eifnach blockiert... wenn jemand sagt du sollst ihm was zeigen dann kennt er den wert einer frau nicht... echte gentlemen (gibts sowas heute noch😮??!) Würdeb sowas nie frage😊

Hiffe ich konnte helfen😊

Antwort
von Sophiakae, 15

Ich hab leider ganz schlechte Erfahrung damit gemacht. Verstell dich nicht. Und veränder dich auch nicht. Verschick nur irgendwelche bilder wenn du damit leben kannst,dass sie vlt. Jemand außer ihm sehen.

Antwort
von Schachpapa, 51

wir haben ... angefangen uns kennenzulernen, ... und zwar reden wir .... immer pervers

Kennt ihr euch "richtig" oder über das Internet (Chat etc.) ? Du bist zwar mit 18 alt genug, aber irgendwie war das in meiner Jugend anders :-)

Aber sei vorsichtig:

http://www.krone.at/digital/sexting-jeder-vierte-schickt-intimes-weiter-von-wege...

Antwort
von anjasaar, 20

Bleib so wie du bist, jemand der dich mag, wird dich auch so akzeptieren

Antwort
von Skibomor, 43

Lass dich auf sowas gar nicht erst ein "ihm was zeigen"??? Was sollst du ihm denn zeigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community