Hier mal die vorgeschichte .
Ich habe einen Welli und einen Nyhmpensittche bekommen als Abgabe Tiere da ich diese bei mir aufnehme . Die beiden Lebten sich auch Prima bei meinen Anderen wellis ein. Jetzt ist der Partner des Nyhmpensittiches Verstorben ( War schon sehr alt ) Als ich das den Alten besitzer Schrib kam er dann so bei mir an , das er eh schon am Überlegen sei das er den Nyhmpensittich zu sich nach Hause zu Holen . Da dachte ich nur so Naja kamm man sicher nochmal darüber reden . Dan kam eine Mail das er einen anderen Platz Gefunden hat für ihn in Bremen O.o Das wären von hier aus 3 Stunden Auto Fahrt . Er hat ohne meines Wissens einen Neuen " Platz " für ihn Besorgt , und ohne mich zu fragen .
Klar der Sittich ist alleine unter Wellis aber ich habe zu nächsten Monat einen Partner besogt damit er nicht alleine ist . Was ich ihn auch schon Tausend mal gesagt habe das ich einen suchen werde für den Sittich. Denoch will er ihn wider bei mir abholen , Meine frage ist daher :
Hat er das recht ohne meines wissens einen neuen platz für ihn zu suchen und nach Abgabe ihn einfach abzuholen ?
Den er hat ihn bei mir Abgeben da er ihn nicht mehr haben will . zu dem muss man dazu sagen das der Vogel zum X Mal sein Zu hause wechseln muss. und er sich bei mir Pudel woll fühlt und endlich ein Ewiges zu hause hat.
Kann mir ja jemand bei helfen ?
Vielen lieben dank <3
Sowas werde ich auch in Zukunft machen , ich hatte biss jetzt noch nie Probleme mit sowas , finde das nur Dreist irgewenwie und mir geht es hier auch um das Wohl des Tieres Endlich ein Zu Hause zu Haben und nicht schon wider Umziehen zu müssen