Frage von emmy8201, 58

Brauche dringed hilfe mit einem jungen?

Hallo bitte helfen!
Erstmal storytime

Also ein guter freund von meiner besten freundin ist neu auf unsere schule gekommen. Alle kennen ihn weil der auf jeder party ist etc.
Ich kenne ihn seit 1 woche und habe mich total in ihn verschossen.
Wenn wir zsm kurse haben reden wir nur so über normale sachen manchmal... Wir begrüßen uns aich mit einer umarmung und frage aich öffter ob er z.b mit in schwimmbad will oder mit zum klemi etc aber eig macht der immer was mit anderen.
Im schwimmbad gucken wir uns manchmal so an aber bestimmt bilde och mir das nur ein.
Ich möchte auf jeden fall dass er mich mag und dass wir ums iwann völt treffen.
Tipps? Bitte hilfe ich kann sowas nicht aber so wie in ohn war ich noch nie in jmd!

Antwort
von Wahchintonka, 28

wenn er auf jeder Party herumhüpft, dann liegt ihm vielleicht nichts so sehr an einer festeren Beziehung, andererseits muss das nichts heißen. Finde halt heraus, auf welcher Party er das nächste mal hingeht. ansonsten normal am ball bleiben.

Kommentar von emmy8201 ,

Ne wenn dann ist ehr schon der beziehungstyp

Kommentar von Wahchintonka ,

mal sehen

Antwort
von sakul2001, 20

Öfters fragen ob ihr was macht. Iwann hat rt sicher Zeit für dich, wenn nicht, dann ist er nichts für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten