Frage von Schobertiin, 41

Brauche Dringed Hilfe bitte?

hallo ich bin ein co owner auf einen server und ich bräuchte hilfe mit dem server plugin askyblock denn ich weiss nicht wie ich es schaffe dass jeder spieler auf seiner insel sachen abbauen und platzieren kann weil bei jedem normalem spieler steht im chat das diese insel protectet ist aber ich weiss nicht wie ich diese protection aufheben kann.

Antwort
von Robotter112, 11

Hey,

Dass kann daran leigen das die welt mit woldgard geschützt ist wenn nicht musst du dich uber FTP mit dem server verbinden logindaten dazu sollte der owner haben da solltest du dan ich dem ordner plugins gucken und dann in den ordner askyblock da müsste dann eine connfic.yml drine sein in der müsstest du das einstellen können.

Mfg Robotter112

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community