Frage von annix 24.10.2011

brauche dringebd ein neues glätteisen! meins tuts nimmer :-(

• Hilfreichste Antwort von StarlitSky 24.10.2011
  • Antwort von SensizYapamam 24.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

von Rammington, kostet nicht viel und ist SUPER!!!

• Antwort von mariluis 24.10.2011

Ich kann Glätteisen von Babyliss und Udo Walz empfehlen. Keramikbeschichtung ist zum Beispiel super. ich hab auch mal ein Video mit Tipps dazu gedreht, vielleicht hilft dir das bei der Suche bzw. bei der Pflege deiner Haare vor und nach dem Glätten:

• Antwort von Rosenglanz 24.10.2011

Also wenn dir der Preis egal ist würde ich dir auf jedenfall die Glätteisen von ghd empfehlen meine Schwester hat eins davon und ist total begeistert! Sogar unser Frisör benutzt die.

• Antwort von GoldeneBirne 24.10.2011

Alll diese Fragen beantwortet man dir gerne in einem Fachgeschäft.

• Antwort von sheltiesunny 24.10.2011

Die von Tefal sind sehr gut. Meine Nachbarin hat so eines, die sind allerdings nicht gerade billig. Ich hatte mal für Sie was gebügelt, weil Sie krank war, daher weiß ich es. Einige haben davon ein Durilium-Sohle.

http://www.ebay.de/itm/Tefal-GV-8330-Dampfgenerator-Dampfstation-Bugeleisen-Pro-...

Schau dort mal nach, Ausstellungsware ist billiger und das Gerät wurde ja nur vorgeführt, ist praktisch ja neu, nur ausprobiert worden. Denn sonst kosten diese Neuen ja über 240 €. Da lohnt sich dann schon mit zu bieten.

LG, sheltiesunny

• Antwort von alf1952 24.10.2011

Kauf Dir eine Dampfbügelstation, die den Dampf ausserhalb des Bügeleisens erzeugt. Derartige Bügeleisen sind ausserordentlich leicht und produzieren sehr viel und kräftigen Dampf. Damit kriegst Du alles mit Leichtigkeit platt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!