3

Brauche drigend hilfe! Werde von Freund erpresst. ._.

Frage von lillyx3 lillyx3

Hey Leute

Ich habe meinem Freund eben ein Bild von mir geschickt, auf dem ich nur in BH ( Oberkörper) zu sehen bin. Mein Gesicht sieht man nicht. Aber jetzt meinte er, dass ich mit ihm schlafen soll, damit er das Bild nicht weiterschickt. Ich bin aber erst 14 & er 13 und möchte das noch nicht.

Was soll ich tun, meinen Eltern will ich das nicht erzählen, die ticken bestimmt aus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marlylie marlylie

dann schreibe ihm, dass du überall, wo er sich im internet aufhält, verbreiten wirst, dass er mit dieser masche versucht, mädels ins bett zu bekommen und man sich nicht mit ihm einlassen soll.

da ja dein gesicht nicht zu sehen ist, kann er ja nicht nachweisen, dass dieses bild von dir ist.

drohe ihm ruhig, dass es dann mit eurer freundschaft sich erledigt hat, wenn er das macht und allen die ihr gemeinsam kennt, von seinem verhalten mitteilung machen wirst...

letztendlich swolltest du eure beziehung ohnehin beenden, wenn er mit solchen methoden was bei dir erreichen will - ein freund benimmt sich nicht so - nur ein unerwachsener junge, der "macker" spielen will...

da gibt es netter jungs, mit denen du schöne erlebenisse haben kannst und nicht so einen unreifen unfug... lg

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

danke für das sternchen, lg

• 9
    Antwort von gamine gamine

Wenn man dein Gesicht nicht sieht, soll ers doch weiter schicken

In Zukunft, denk nach, bevor du handelst...

Kommentar von user449 user449

dumme antwort.

Kommentar von RelentlessRu RelentlessRuRelentlessRu

deswegen auch ein DH von mir xDD

oh nein Sorry ich meinte den Text Hallo, also erstens wird er damit eh nicht viel anfangen können, weil man kann dich ja nicht erkennen und identifizieren!. Ersteinmal würde ich Ruhe bewahren und sehen,ob du nicht vielleicht auch ein Machtmittel gegen ihn in der Hand hast, mit dem du ihn erpressen kannst. Ich würde ihm vielleicht auch drohen zu Polizei zu gehen, weil er Bilder von dir, ohne deine ausdrückliche Erlaubnis nicht ins Netz stellen darf, bzw. anderen zeigen darf. Sollte er es doch machen, würde ich einfach abstreiten, dass du das auf den Bild bist, seine Glaubwürdigkeit in den Dreck ziehen. Wenns hart auf hart kommt, würde ich es doch vielleicht meinen Eltern erzählen, Jeder macht mal Fehler, vielleicht verstehen sie es ja. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

xDDD

...

Kommentar von gamine gaminegamine

Das mag schon dumm sein...

lilly- du solltest auf keinen Fall auf die Erpressung reagieren, sonst wird das bei dem Jungen zur Methode.

Einfach nur achselzuckend weiter gehn -

wir machen alle Dummheiten, nur müssen wir daraus lernen:

Er muss lernen, dass er auf diese Art keinen Erfolg bei Mädchen haben kann

Du musst lernen, dass du Vorsicht übst mit Bildern und privaten Sachen im Internet

Jedenfalls muss klar sein, dass dich niemand zu se.x zwingen darf. Denn wenn er das jetzt fertig bringt, kann das jeder mit dir machen

• 8
    Antwort von Apache2 Apache2

Hallo, also erstens wird er damit eh nicht viel anfangen können, weil man kann dich ja nicht erkennen und identifizieren!. Ersteinmal würde ich Ruhe bewahren und sehen,ob du nicht vielleicht auch ein Machtmittel gegen ihn in der Hand hast, mit dem du ihn erpressen kannst. Ich würde ihm vielleicht auch drohen zu Polizei zu gehen, weil er Bilder von dir, ohne deine ausdrückliche Erlaubnis nicht ins Netz stellen darf, bzw. anderen zeigen darf. Sollte er es doch machen, würde ich einfach abstreiten, dass du das auf den Bild bist, seine Glaubwürdigkeit in den Dreck ziehen. Wenns hart auf hart kommt, würde ich es doch vielleicht meinen Eltern erzählen, Jeder macht mal Fehler, vielleicht verstehen sie es ja. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

gute antwort ;)

Kommentar von JapanFreak1994 JapanFreak1994JapanFreak1994

Wenn das Foto an ihre Klassenkameradinnen geht,ist sie verloren,weil die sie sicher schon im BH gesehen haben...

Kommentar von Apache2 Apache2Apache2

Bittsehr! Danke, ich habe mich auch bemüht, dir eine hilfreiche Antwort zu geben :) Liebe Grüße.

• 7
    Antwort von lipstik lipstik

tja, schätzchen..sowas macht mann ja auch nicht...jetzt weißt du, warum... aber glaubst du, das er dich liebt???...sowas macht mann nicht mit seinem partner...schieß ihn ab...

Kommentar von lillyx3 lillyx3lillyx3

Ja, aber wenn ich schluss mache, schickt er das bild weiter.. ):

Kommentar von lipstik lipstiklipstik

glaub ich gar nicht mal...warscheinlich ist er sogar noch zu feige dafür....mach dir nicht soviel gedanken...hau ihm lieber ne ohrfeige für die aktion...

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

... ich hatte von mir auch einmal ein Brustbild ohne Kopf und mit einem BH, aber niemand wollte es. Schade :-)

Kommentar von lipstik lipstiklipstik

glaub ich nicht, du supermodel....

• 6
    Antwort von jnxs68 jnxs68

Warum nennst du ihn dann jetzt noch "Freund"?

egal keine hilfe.

Kommentar von jnxs68 jnxs68jnxs68

Vielleicht doch? Als Denkanstoss... Den Erpresser "Freund" nennen, aber den eigenen Eltern nicht genug Vertrauen entgegenbringen.

• 4
    Antwort von Fintrollin Fintrollin

Schlaf nicht mit ihm. Das mit dem Bild war ein Fehler, ist aber nicht mehr rückgängig zu machen. Es sind deine Daten und die dürfen nicht ohne dein Einverständnis weitergeleitet werden. Du kannst also folgendes tun: Mit seinen Eltern reden. Oder du zeigst ihn an, Bei einem Mädchen aus meiner Klasse war es ähnlich. Allerding war er glaube ich bereits 18. Du könntest ihn im Notfall auch anzeigen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine Anzeige bei einem 13-jährigen sinnvoll ist, denn erst mit 14 ist man strafmündig. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Informiere dich da lieber, bevor du das tust. Lass dich nicht von ihm einschüchtern. Es ist dein Körper.

• 4
    Antwort von Lykill Lykill

Wenn er dich erpresst sollte er nicht länger dein Freund sein! Ich hoffe das ist dir klar. Sei froh, dass dein Gesicht nicht drauf ist. Da kannst du ihm getrost den Stinkefinger zeigen! Sag ihm deine Meinung, denn das ist einfach nur ne Frechheit! Denk bitte nicht mal im Traum daran auf seine Erpressung einzugehen! Wahrscheinlich wird er es gar nicht durchziehen.

• 3
    Antwort von regenbogentau regenbogentau

so ein mistkerl, ich hoffe mal du lässt ihn sitzen.sei knallhart, nichts mit bitte oder so.er muss glauben das du es ernst meinst.sag das du nicht mit hm schlafen wirst, weil du nur mit jemanden schlafst der dich liebt und nicht mit einen der einen erpresst.wenn er es dennoch wegschickt,naja.sei froh das dein gesicht nicht drauf ist, ansonste, du kannst ja nichts dafür. achja du könntest ihm auch drohen das du die polizei anrufst wenn er das macht, was du im übrigen auch wirklich machen kannst (mit eltern)spiel die taffe, und bettle nicht..und um gottes willen tren dich on ihm der ist ja irre!

• 3
    Antwort von tipsie69 tipsie69

Der Kanbe hat einen an der Waffel. Schreib dem das Du auf die Erfahrung mit eiem Küken zu schlafen gerne verzichten möchterst. Der kann doch nicht beweisen das Du das auf dem Bild bist. Ach ja, droh zur Not mit einer Anzeige wegen verleundung. Hoffe aber das DU was aus der Sache lernst, und nicht weiterhin leichtfertig Bilder oder andere Daten von Dir ins Netz stellst oder verschickst.

• 3
    Antwort von Unbelievable433 Unbelievable433

Man sollte sowas niee machen . Aber wenn dein gesicht nicht zu sehen ist dann ist das doch relativ oder holl dir hilfe bei sozial pedagogen die schauen dann wies weitergeht . ob die polizei oder sonst was gehen es geht immer hin um eine sexuelle erpressung !!

• 3
    Antwort von mobekka mobekka

besser, sie ticken aus, als dass Du wirklich auf seine Forderung eingehst. Mach´ das bloß nicht. Gibt es denn nicht jemand älteren, dem Du ein bisschen vertraust und dem Du das erzählen kannst? Vielleicht hat er eine Idee, wie Ihr dem Jungen in den ´Poppes treten könnt. Der Ältere könnte ja dann hingehen und dem Jungen mal seine Meinung sagen und vielleicht rückt er das Bild dann wieder raus. LG

• 3
    Antwort von VinceYo VinceYo

Zur Polizei gehen. Wenn du Angst hast, alleine dahin zu gehen, dann nehme eine Freundin mit. Der Junge wird sicherlich Angst vor der Polizei haben.

• 2
    Antwort von RelentlessRu RelentlessRu

wenn man dein Gesciht nicht sieht und dich nicht erkennen kann, geh dann doch zu seinen Eltern und erzähl den was für Bilder der im Rechner/Handy hat ... oder du erzählst seinen Eltern die Wahrheit, und berichtets ihnen das er dich erpresst, damit er mit dir schlafen kann ...!!!

• 2
    Antwort von JapanFreak1994 JapanFreak1994

Wenn man dein gesicht nicht sieht,brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen...Ausser,man sieht trotzdem,dass du es bist. Ansonsten solltest du entweder zur Polizei,deinen Eltern oder einer Person,der du vertraust gehen...oder jemanden hinschicken,der vielleicht mal etwas Handgreiflich wird und dem vielleicht mal erklaert,was passieren koennte,wenn er das Bild nicht loescht...(Der grosse bruder von einer freundin zum beispiel,wenn das nicht an deine Eltern geraten soll)

• 2
    Antwort von Marilew Marilew

wenn ers geschrieben hat, speicher den verlauf.

• 2
    Antwort von mummy mummy

Deine Eltern werden bestimmt nicht vor freude in die luft gehen,aber sie wollen mit sicherheit noch weniger,dass ihre tochter erpresst wird!Sag es sofort deiner Mutter.wenn du mit deinem vater nicht darüber reden willst,wird sie das mit sicherheit auch verstehen!Jeder macht mal fehler...es ist jetzt nunmal passiert,aber du solltest dich auf keinen Fall Erpressen lassen!Falls der kleine halbwüchsige meint er müsste das foto rumschicken...bitteschön!Dann sagst du einfach du hättest das von einem anderen bild abfotografiert und du wärst es garnicht.Soll er mal nachweisen!Dein kopf ist ja nicht zu sehen.Vertrau dich bitte sofort deiner mama an!VIEL GLÜCK

Kommentar von mummy mummymummy

achso..und deinen "FREUND" solltest du natürlich zum mond schießen!

Kommentar von JapanFreak1994 JapanFreak1994JapanFreak1994

Ihre Klassenkameradinnen muessten sie aber wieder erkennen,da sie sich sicher mit denen fuer den Sportunterricht umzieht...

• 2
    Antwort von Laredo Laredo

Sage ihm, dass du es der Polizei erzählen wirst, wenn er nicht sofort damit aufhört, dich zum Geschlechtsverkehr nötigen zu wollen.

• 2
    Antwort von multikulti88 multikulti88

geh zu ihm, zwing ihn es vor deinen augen zu löschen und dann mach schluss mit ihm.

• 2
    Antwort von KirSchiii KirSchiii

Wenn dein Gesicht doch nicht zu sehen ist, ist das doch nicht schlimm, aber wenn (was ich nicht glaube) du mit ihm schlafen solltest machst du dich Strafbar, weil der Junge noch nicht 14 Jahre alt ist.

• 2
    Antwort von odliD odliD

Geh zur polizei

Kommentar von Alexweb AlexwebAlexweb

die kümmern sich doch nicht um sowas oO

Kommentar von odliD odliD

Dann geh halt auf Toilette

Kommentar von Adran AdranAdran

Nimm eine fette Eisenstange und hau ihm den Schädel ein.

• 2
    Antwort von tinoschulz1990 tinoschulz1990

Polizei rufen, was schickst du solche fotos auch weiter? -.-

• 2
    Antwort von RelentlessRu RelentlessRu

Geh zu ihm ... und dann, lösch es einfach

• 1
    Antwort von ereste ereste

Sag ihm, wenn er das so weitermacht und mit Drohungen und Erpressungen ankommt, wird das nie was mit einer Freundin für ihn. Er sollte sich das mal schleunigst wieder abgewöhnen.

Kommentar von ereste eresteereste

und dass er offensichtlich ebenso wenig Ahnung davon hätte, dass du die Rechte an deinem eigenen Bild hast.

Er darf es nicht weitergeben ohne deine Einwilligung. Tut jemand so etwas trotzdem, kann er bestraft werden, und du wärst sehr sauer, das ist dein Ernst! - auch eine Drohung, aber vielleicht hilft es.

An deiner Stelle würde ich mir auch wirklich vornehmen, dann etwas zu sagen und ich würde ihm das auch wirklich androhen. Er sollte merken, dass es dir wirklich ernst ist und dass das kein Spaß mehr ist, was er da mit dir macht.

• 1
    Antwort von FastMen FastMen

In meiner Statdt gabs dieses Problem schon so oft (nicht wegen mir) , interssiert nach ein paar Tagen niemanden wenn raus ist, also von dem her........ würde trotzdem auch zur Polizei , und deinem "Freund" eine verpassen ;)

• 1
    Antwort von user449 user449

wow das écht hard, ich wörde sagen geh einfach zu dein eltern. erklär es ihnen ruhig, das du dein freund ein photo geschickt hast wo du nur ein bh anhast aber das er dich jetzt erpresst. sie werden es verstehen und eine lösung finden und aufjedenfall schick ihn keine photos mehr. hätte gerne mehr geholfen weis aber ehrlich gesagt keine bessere lösung.

• 1
    Antwort von Alexweb Alexweb

lass ihn labern und mach dir nichts daraus. wenn man dein gesicht sieht, dann ists doch gar kein problem

Kommentar von VinceYo VinceYoVinceYo

wenn man dein gesicht sieht, ist doch alles ok ^^

Kommentar von Alexweb AlexwebAlexweb

ich meinte nicht sieht =] , ist schon ganz schön spät

• 1
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

und zu Recht ticken die aus!

Vertrau dich ihnen aber trotzdem an.

• 0
    Antwort von Michi98xD Michi98xD

ja , voll dumm dein "freund " !!-voll assi was der da macht !!!nimm dir einfach sein handy und lösch das bild........

• 0
    Antwort von JaYoN99 JaYoN99

Ist das untenrum nackt?Also ich würds mit ihm treiben wenn er en Kondom oder pille hätte^^Wenn du nicht auf dem bild untenrum nackt zu sehn bist,was is daran so schlimm?

Kommentar von Lykill Lykill

Sie will doch aber nicht mit ihm schlafen!!!

Kommentar von regenbogentau regenbogentauregenbogentau

sei still

• 0
    Antwort von bikeguru bikeguru

Selber schuld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.