Frage von ShawnSartorius, 59

Brauche Drigend Hilfe für ein Plakat in der Schule?

Hallo Leute
Wir machen inmoment in der Schule ein Schulwettbewerb zwischen den 7.Klassen. Das Thema ist Werbung: Erstelle deine eigene Werbung für ein Lebensmittel. Da jetzt Ferien sind möchte ich gerne dran arbeiten da meine Gruppenmitglieder kein Bock drauf haben, das heißt ich mach das alleine für meine Gruppe. Unser 'Lebensmittel' ist ein Kaugummi, das nie seinen Geschmack verliert (Ist das eine gute Idee,oder habt ihr vllt eine bessere? Dann bitte schreiben.) unsere Headline ist dann: Power-Gum (ist das gut?) Bei den Slogans bin ich mit einbisschen unsicher was meint IHR? Soll es heißen: Rosen sind rot, Facebook ist blau, kau Powergum dann bist du schlau, oder so es 'Powergum created by nature? Oder doch vllt 'its not a trick, its a Powergum' welcher ist am besten? Oder habt ihr bessere Ideen?... Wie das Kaugummi aussehen soll, Haben ich/wir überhaupt keine Ahnung... Habt ihr Ideen? Und für die Kurzinformation bin ich/wir auch leer. Bitte Antworten. Freue mich über jede Antwort. 😣

Antwort
von loveyax, 23

Die Idee finde ich super am besten packst du alle Sachen mit ein :) je mehr desto besser

Kommentar von loveyax ,

kleb dann mal noch alte kaugummipackungen die du dann anders malst weil es ja power gum ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community