1

Brauche drigend Hilfe? Es geht um SChülerRechte/Schulordnung

Frage von yassin15 yassin15

Ich habe mich gegen über einer meiner lehrer so geäusert da ich auf dem schulhof gepuckt habe und dies nun mal jeder tut und man nicht dran denkt jetz muss ich spucken oder so das ist so wie soll ich sagen ein reflex halt ich habe zum lehrer gesagt:,,was soll den der blödsinn,, Und der lehrer erkannte in diesem astz anscheinend eine persönliche beleidigung oder soo und in der schulordung die ich gerade abschreiben muss steht : Wir alle möchten in unserer schule,in der wir den teil unsereres tages verbringen -lernen und lehren -uns wohlfühlen -Frei unseree meinung sagen können -Hilfe bekommen wen wir sie brauchen

Also geht das mit demm ,,was soll den der blödsinn,, zu weit oder hält sich das noch in grenzen

MFG yassin15 Ps:vergebe hilfreichtes antowort und daumen hoch noch was viel spazz beim spiel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von altermann58 altermann58

Wenn du mit deinem Speichel genau so viele Probleme hast wie mit der Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik - dann würde ich an deiner Stelle mal in mich gehen...

Kommentar von schikko93 schikko93schikko93

SUUPER Kommentarrrr, der absolut nichts bringt!!!

• 1
    Antwort von cagevn cagevn

Die Schule ist bei dir dringend nötig, denn du kannst mit 15 ja nichtmal richtig schreiben.

Und dass man nicht auf den Boden spuckt weil es respektlos ist, ist denke ich völlig klar. Und wenn ein Lehrer darauf hinweisst dass man es lassen soll, hat man sich dem zu fügen.

Wenn du auf dem Hof stolperst, fliegst du in deine eigene Rotze, nur mal so nebenbei.

Und ich bitte dich, die Schulordnung abzuschreiben ist jetzt keine Folter. Da muss man halt mal bisschen Zeit opfern, und hoffen dass du dir die Rechtschreibung in besagter Schulordnung ein wenig anguckst und was lernst...

Kommentar von yassin15 yassin15yassin15

ach kommt leckt mich dopch alle an meinem after ihr gesäs fiedeln ich musste das halt schnel lschreiben -.-

• 0
    Antwort von schikko93 schikko93

Also ich denke mal es kommt immer drauf an wie du es sagst, wenn du es böse^^ oder aggro sagst fühlt ein Lehrer sich natürlich angepisst , aber vllt. bezieht sich deine Strafe auch eher auf das Spucken . Man weiß es nicht^^. MFG Felix

Kommentar von schikko93 schikko93schikko93

Und das mit dem auf den Boden rotzen haben meine Kumpels und ich auch immer gemacht , bis meine Mutttaa gesagt hat, wenn ihr das noch einmal in meinem Garten macht müsst ihr es auflecken^^ Wir haben es uns dann sehr schnell abgewöhnt.:) Versuch auch mal damit auf zuhören , das is echt ecklig^^.

• 0
    Antwort von spring spring
  • 0
    Antwort von Comstock Comstock

Zur freien Meinungsäußerung gehört auch Rechtschreibung, damit man die Äußerung auch lesen kann.

• 0
    Antwort von Test24 Test24

Hält sich noch in Grenzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.