Frage von Raver360, 35

Brauche Drigen Hilfe PayPal Kaüferschutz Problem agb?

Hallo ich habe auf ebay kleinanzeigen was gekauft und mit PayPal Anzahlung gemacht mit kaüferschutz weil ich nicht sofort das ganze Geld hatte, und den rest auch mit kaüferschutz und der verkaüfer melde sich nicht mehr seit 5 Tagen jetzt sag mir paypal das in der agb steht das es nicht in kaüferschutz mit drin wäre weil ich eine anzalung gemacht habe. somit der kaüferschutz entfällt
Es geht um viel geld 4 stelligen Betrag wäre sehr dankbar für jede Hilfe

Antwort
von imager761, 7

Richtig. Nr. 4.3 der paypal-AGB ist hier einschlägig: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

G imager761

Antwort
von Matzeee12345, 25

Da biste wohl jemand auf den Leim gegangen.  Wird nur Anwalt Zivil Klage evtl Anzeige wegen. Betrug bleiben.

Antwort
von latricolore, 14

ebay Kleinanzeigen ist für Abholung und Bezahlung vor Ort - immer schon.

Und bei dem Betrag, bei einem derart hochpreisigen Artikel wurde sicher auch wieder der Warnhinweis eingeblendet.

Geh mit allen Daten/Infos, die du hast, zur Polizei, mach eine Anzeige und hoffe, besser: bete!, dass das Konto noch existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community