Frage von LillyxD,

Brauche diringend Deutsch Hilfe!

Bräuchte einen Satz der: Hauptsatz, Hauptsatz

Gliedsatz, Hauptsatz, Gliedsatz

Infinitivgruppe, Hauptsatz

Hauptsatz!

Wenn jemand vielleicht gut im Deutschunterricht ist bitte helfen! Danke!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r LillyxD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von merrypotter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Ich kenne mich in Grammatik aus, aber du musst noch mehr üben.

  2. Wenn du besser im Unterricht aufgepasst hättest, müsstest du jetzt nicht bitten, dass dir andere die Hausaufgaben machen.

  3. Um den Satzbau zu kapieren, muss man etwas Zeit investieren.

  4. Das waren die von dir gewünschten Satzbaubeispiele.

Damit hast du alle benötigten Strukturen, den Inhalt meine ich allerdings ernst!

Kommentar von Bruno01,

Einmal DH für diese Antworten, echt super! :-)

Antwort von Bruno01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für Fragen zu Prüfungen ist GF nicht gedacht! Auch keine Hausaufgabenhilfe! ;-)

Antwort von FreeEagle,

Pass lieber im Unterricht auf, statt hier Hausaufgabenfragen zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Abo - Abzocke - Deutscher Videoring - Deutscher Videoclub In der letzten Zeit sind wieder vermehrt Drückerkolonnen unterwegs. Sie treiben ihr Unwesen gerne an Bahnhöfen oder in Einkaufscentern im Namen des Deutschen Videoclubs bzw. Deutschen Videorings. Es wird das Blaue vom Himmel versprochen. Und das soll natürlich alles kostenlos sein. Das böse Erwachen kommt dann ein paar Wochen später. Hierzu ein Video von Akte 2012 vom 20.03.2012, wo diese ...

    1 Ergänzung
  • www.99downloads.de VORSICHT! Voll abzgeockt A C H T U N G!!! Nach meiner Meinung dient diese Seite der ABZOCKE. Die Einwilligung zum Vertragsabschluss über 12 Monate und die Zahlung über 60,- € sind so gut versteckt, dass ich dieses als arglistige Täuschung ansehe. Meine Emfehlung: Ich würde heute nicht mehr bezahlen - trotz der vermeintlichen Rechtsaufklärung der Abzocker oder eines beauftragten Anwalts. Zudem sollten möglichst viele B...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten