Frage von sa2007, 15

Brauche dingend Hilfe für meine Arbeit (Englisch)?

Hallo liebe GF-Community,undzwar schreibe ich morgen eine Englischarbeit und soll einen Text über meine lieblings serie schreiben ich habe mich für Köln 50667 entschieden.Es sollen 120 oder mehr Wörter sein aber ich bin bei 88 und mir fällt nichts mehr ein :/

ich habe geschrieben:

My favorit series is köln 50667 it is a soap and takes place in köln at home or in the city.This series is about love,feelings,friendship and about relationships.In this series is a lot of excitement and I like it a lot because it is really exciting to see how the people live in communes.I like to see every day something else.Sometimes th actors make jokes.In this series is no main character.Sometimes the series köln 50667 is a lot of fun and sometimes it is very sad.

So jetzt weis ich nich mehr weiter also wenn ihr noch was wisst schreibt es bitte ich würde mich freuen. Wenn ihr etwas zum verbessern wisst könnt ihr das auch gerne schreiben.

PS: bin in der 8.Klasse :)

Antwort
von AAllesklar, 15

Ich würde besser schreiben: My favorite series is ... which takes place in Köln.... I like to see something else every day...There is no main character in this series...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten