drazana am 07.11.2009 um 14:38 Uhr
Hallo an alle...
Kann mir jemanden sagen wie ich Putzstellen auf Rechnung am leichtesten finden kann auser der Zeitungen, Ich habe vor kurzem Reinigungfirma aufgemacht und brauche par gute stellen..
danke euch:))

Liebe/r drazana,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

nein. hausaufgaben selber machen, fragen nur einmal posten

Wende dich an ein größeres Unternehmen, an eine Uni oder eine Schule in deiner Nähe. Es wird schon wieder fleißig geoutsourced, um Kosten zu "sparen" (no comment) - da sollte für dich was dabei sein.
Im Fall einer Schule kannst du dich auch an den Elternverein wenden. Die Toiletten sehen in Schulen häufig aus wie Sau, und wenn du gründlich bist, könntest du mit dem Argument einen Auftrag bekommen.
Wie oft willst du die gleiche Frage noch stellen? Wurde Dir doch schon beantwortet. Beanstandet!
Inserat im internet oder inserat im supermarkt? Sehe ich oft..

Reinigungsfirmen rennen in den letzten Jahren um die Wette nach Arbeit.
Wenn Du einen Firma aufgemacht hast, mußt Du Marketing machen.
Z.B. könntest Du Handzettel machen, die Du den Leuten in die Briefkästen wirfst.
Aber die Werbung sollte fehlerfrei sein. Leute mit Geld achten manchmal auf so was...