Frage von Derhase19, 64

Brauche diesen Song bitte Hilfe!?

Es ist ein Mann der singt, geht in Richtung Rock (glaub ich) ... Habe nur diese Wörter verstanden, weil der Abschnitt zu kurz war...

Miss you... (Dann sing er weiter).... Come back.... (Weiter)... Love you forever (oder sowas) ...
Allerdings kann ich mich auch nicht mehr erinnern in welcher Reihenfolge er das alles sagt... Bin mir aber ziemlich sicher, dass es der Refrain war...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KariYagamie, 31

Ich würde jetzt Hollywood Hills von sunrise avenue sagen

Kommentar von Derhase19 ,

Omg danke!!!!!! Das ist es !!!!

Antwort
von Shae69, 32

Spontan fällt mir dazu Blink 182 - I miss you ein

Antwort
von staffilokokke, 41

Langsames Lied oder schneller ?

Kommentar von Derhase19 ,

Es ist schnell, geht Richtung Rock

Kommentar von staffilokokke ,

Mann oder Frau ?

Kommentar von Derhase19 ,

Mann singt

Kommentar von staffilokokke ,

ja sr, hab ich grad oben gelesen. Etwas älter oder neu ?

Kommentar von Derhase19 ,

Der Song ist nicht älter, ob er neu ist weiß ich auch nicht (ganz sicher ab 2010 oder so)

Kommentar von staffilokokke ,

Nickelback - Miss you 

Coldplay - I miss you

Kommentar von Derhase19 ,

Habs schon :-) vielen Dank!!! War leider nicht das :-)

Kommentar von staffilokokke ,

Schöne Frage - Danke