Frage von BMTHorizot, 31

Brauche die Übersetzung auf Deutsch vom türkischem?

Hahahahahahhaha sen tam salaksin biliyomusum kendini kendi laflarina sikiyosun❤😂😂😂😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhal86, 15

Übersetzung auf Türkisch 

Hahahahahahahahah Du bist so Doof weißt du dass, Du fickst Dich selber mit deinen eigenen Worten 

muss es wissen da ich eine Türkin bin 

Antwort
von azizarab2014, 22

Hi wieso fragst du die Person nicht aber trotzdem hab bei Google Übersetzer geguckt und dort steht hahah euch arschlöscher mit eigenen Worten und dann 2 unübersetzte wörter

Kommentar von BMTHorizot ,

genau diese 2 Wörter brauch ich ja Google Übersetzer ist sonst das erste was ich mache 😂

Kommentar von azizarab2014 ,

Achso ok ich frag mal morgen einen türkischen Kollegen vielleicht weiß er dass ?

Kommentar von BMTHorizot ,

hat sich erledigt aber danke 😅