Frage von topgear10, 164

Brauche die Smileys vom Iphone wieder für mein Huawei P8 lite?

Hallo. Hab ein Problem. Und zwar kann ich die Smileys was ich vorher mit meinen Iphone 4s auf Facebook gemacht habe (beim Status) nicht mehr mit meinen Huawei P8 lite machen. Wie z.B. Daumen hoch, Peace usw. Hab da irgendwelche anderen drin. Weiß wer wie ich die auch auf meinem Huawei haben kann? Bitte ausführliche Erklärung. Danke!

Antwort
von Freshestmango, 143

Hallo Topgear10,

das Problem hatte ich auch.
Leider gibt es keine systemeigene Möglichkeit, dir die Emojis zu aktivieren.
Schade, weil ich Huawei-Swype und das EMUI-System sonst sehr gut finde.
Wenigstens gibt es im Play Store dutzende Keyboard Apps, die natürlich auch Smileys haben😊😆.
Dafür gibst du einfach Stichwort Keyboard im Suchfeld ein und suchst dir eine Tastatur raus. Nach dem Öffnen der Anwendung wird dir eine Installation der Tastatur in drei Schritten einfach erklärt.
Die meisten Apps bieten viele Sonderfunktionen und „Bildtastaturen".
Aber ich persönlich hatte schon viele Keyboards und habe mich jetzt für die Standard
„Go-Tastatur" entschieden.
Ob die Apps vertrauenswürdig sind, kann ich dir nicht sagen.
Da ich aber keine wichtigen Informationen über mein Smartphone eingebe, kann ich mit diesem Risiko leben.

Hoffentlich siehst du das ähnlich😆

Kommentar von topgear10 ,

Aber ich hab die ja bei whatsapp auch. Warum kann ich die gleichen nicht bei facebook verwenden?

Kommentar von Freshestmango ,

Das sind die von Whatsapp nicht von deiner Tastatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten