Frage von DennisCo, 30

Brauche die richtige Formulierung in englisch für diese Sätze?

Der Google Übersetzer ist ja nicht immer soo genau und ich möchte ein von den beiden Sätzen als Tattoo. Bitte auch die genaue Groß und klein Schreibung hinzufügen.

Danke im voraus!

MFG

DennisCo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 12

Oh, oh ...

Es gibt, wenn man den Satz korrekt schreiben will, KEINEN Anlass für die vorgeschlagene Großschreibung von 'gate' und 'hell' !!!

'God' und 'Lord' werden als Eigenname, bzw. aus Respekt, dagegen schon mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben.

Ciao, Tamtamy.


Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

mal ganz davon ab, dass man die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen sollte,

bin ich der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat, da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und Gefahr läuft, zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu

Kommentar von Commentix ,

Da möchte ich doch dagegenhalten: "Lieber Zeit seines Lebens falsch beschriftet, statt als unbeschriebenes Blatt zu enden."

Antwort
von SgtCent, 15

Passt alles so. Nur "Gates" und "Hell" muss groß :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten