Frage von grompfo, 25

brauche die Original Farbcodedaten für Ford Mustang 65er?

Kennt jemand ein Geschäft für Autolacke für Oldtimer? Im speziellen für Ford Mustang 65er? Ich brauche die Original Farbcodedaten für "Tropical Turquoise"!

Antwort
von migebuff, 17

Welche "Farbcodedaten" meinst du? Die Bezeichnung "Tropical Turquoise" reicht zum Finden der Mischformel.

Kommentar von grompfo ,

na ich hba nen lackcenter aber die brauchen sone art code um den dann mit dem "Mischcomputer" anzurühren...so ähnlich jedenfalls.

da gibs auch ne nummer m1732a oder so aber die reicht nich

Kommentar von migebuff ,

Doch, die Daten reichen, ich hab die Formel vor meiner Nase. Wende dich mal an einen fähigeren Shop, z.B. autolack-versandhandel.de. Der Uwe kann dir eigentlich so gut wie alles anmischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten