...aber ich finde die Nummer nicht im Internet, deswegen wollte ich fragen ob es eine Telefon nummer vom Hamburger Jugendamt gibt bzw eine Nummer der Zentrale wo ich vielleicht die Nummer der Betreuerinn kriegen kann. Lg.
Antworten (10)
-
0Antwort von
anorevia google: "Betreuungsstelle Hamburg"
google: Jugendamt Hamburg
Frage dort nach dem Zuständigen Betreuer, bzw. das Jugendamt nach dem Namen (wenn du die Auskunft überhaupt bekommen darfst.. ;)
Sei mal kreativ und überlege bevor du gleich Andere fragst. Auf diese Lösung wärst du sicher auch gekommen.. ;)
-
0Antwort von
frugivorefrugivore
Ich brauch auch ihre Nummer, aber nur wenn sie hübsch ist ? Nicht die Nummer, sondern die Betreuerin.
-
0Antwort von
ratznase51ratznase51
Frag beim Jugendamt nach, wenn es einen Grund gibt warum du sie haben möchtest werden sie dir die Telefon Nr. bestimmt geben. Wenn nicht bitte dort darum das der Betreuer dich anruft.
-
-
0Antwort von
schmusebieneschmusebiene
Du kannst bei der Stadtverwaltung anrufen und dich dort verbinden lassen. Die sagen dir dann auch die Durchwahl. Aber da wirst du auch nur mit dem Sachbearbeiter deines Bruders verbunden. Vielleicht hilft er dir ja weiter.
-
0Antwort von
whitelunawhiteluna
es wird einen Grund geben warum die Telefonnummer nicht im Telefonbuch steht! Privatnummern werden auch vom Amt nicht weitergegeben! Deshalb "Geheimnummer"!
-
Da war ich schon, aber welche Nummer soll ich da anrufen ? :/
IRGENDEINE und dann weiterhelfen lassen. Die verbinden Dich oder nennen dir die Richtige Nummer bzw. Ansprechstelle!