1

Brauche die Meinung zu diesem Spruch über Liebe:..

Frage von Blocksbergchen Blocksbergchen

"Liebe ist nichts was einfach so passiert! Liebe ist eine Entscheidung die man trifft!"

Könnte jmd begründete Meinungen äußern, ob der stimmt oder nicht? Dankeschön schonmal. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von jotde01 jotde01

wenn du Liebe nicht zuläßt passiert nicht weiter, das heißt, dass du die Entscheidung, sie zuzulassen schon treffen mußt.

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Es gibt keine Liebe. Nur Liebesbeweise.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

(2) Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein. Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Zeig mir einen total verliebten Menschen und mach ihm klar, dass seine "eigene Entscheidung" an diesem Zustand schuld ist.......er wird Dich auslachen und an Dir vorbeischweben...;-)

Kommentar von wiele wielewiele

Es ging nicht um das Verliebtsein, sondern um Liebe.

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

.....dagegen kann man sich genauso wenig wehren. Es sei denn man hat kein Herz!!! Für materielle Dinge kann man sich entscheiden, niemals für oder gegen die Liebe!!!

Kommentar von wiele wielewiele

Oh doch, kann man!

• 0
    Antwort von griesbrei griesbrei

Liebe/r Blocksbergchen,

wie Du weisst ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen und Hausaufgabenhilfe sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Willbald von gute-frag

Kommentar von Blocksbergchen BlocksbergchenBlocksbergchen

Ach? Das ist keine Wissensfrage und keine Hausaufgabenhilfe?

• 0
    Antwort von Lucylu828 Lucylu828

Ich finde teilweis stimmt es und auch nicht ich glaube das kommt immer auf die Situation an und wie man selbst mit Liebe umgeht, vieleicht auch unterbewusst nicht unbedingt als richtige entscheidung???!!

• 0
    Antwort von Angsana Angsana

Liebe passiert aber einfach so,denn wenn man jdn. sieht,den man gar nicht kennt,ist es das schicksal,das einen zusammenführt!! aber klar muss man sich dann au für die liebe entscheiden!! :)

• 0
    Antwort von griesbrei griesbrei

und wieder son ne Hausaufgabenhilfe...

Kommentar von Blocksbergchen BlocksbergchenBlocksbergchen

Nein.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Der Satz wäre anders rum richtig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.