"Liebe ist nichts was einfach so passiert! Liebe ist eine Entscheidung die man trifft!"
Könnte jmd begründete Meinungen äußern, ob der stimmt oder nicht? Dankeschön schonmal. :)
"Liebe ist nichts was einfach so passiert! Liebe ist eine Entscheidung die man trifft!"
Könnte jmd begründete Meinungen äußern, ob der stimmt oder nicht? Dankeschön schonmal. :)
wenn du Liebe nicht zuläßt passiert nicht weiter, das heißt, dass du die Entscheidung, sie zuzulassen schon treffen mußt.
(2) Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein. Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.
Zeig mir einen total verliebten Menschen und mach ihm klar, dass seine "eigene Entscheidung" an diesem Zustand schuld ist.......er wird Dich auslachen und an Dir vorbeischweben...;-)
Liebe/r Blocksbergchen,
wie Du weisst ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen und Hausaufgabenhilfe sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Willbald von gute-frag
Ach? Das ist keine Wissensfrage und keine Hausaufgabenhilfe?
Ich finde teilweis stimmt es und auch nicht ich glaube das kommt immer auf die Situation an und wie man selbst mit Liebe umgeht, vieleicht auch unterbewusst nicht unbedingt als richtige entscheidung???!!
Liebe passiert aber einfach so,denn wenn man jdn. sieht,den man gar nicht kennt,ist es das schicksal,das einen zusammenführt!! aber klar muss man sich dann au für die liebe entscheiden!! :)
und wieder son ne Hausaufgabenhilfe...
Nein.
Es ging nicht um das Verliebtsein, sondern um Liebe.
.....dagegen kann man sich genauso wenig wehren. Es sei denn man hat kein Herz!!! Für materielle Dinge kann man sich entscheiden, niemals für oder gegen die Liebe!!!
Oh doch, kann man!