Halloo...also eine freundin von mir steht auf einen jungen ein freund von mir... sie hat ihm gesagt das sie uaf ihn steht und er hat daraufhin gemeint er braucht zeit zum nachdenken und das er sie liebt sie aber nicht verletzen will wenn er i-wann schulss macht...(ich finds echt komisch ich weiß) Er ist jetz 3 tage weggefahren und ich versuchee sie immer aufzubauen weil sie echt tief gesunken ist in den letzten 2 tagen..ich sag immer so was wie : Hey,falls es nichts wird andere mütter haben auch noch schöne söhne...sie findet sowas schön und ich bräuchtee noch mehr solche sprüche zum auf muntern.. habt ihr so was? dankee... lg, RunderKnopf
1
brauche die hilfee von euch!
Frage von
RunderKnopf
Antworten (3)
-
0Antwort von
LaaLaaLaa Baby dont Cry
say ; F.U.C.K Y.O.U
& smile
auf deutsch falls man braucht
Baby weine nicht
sag ; F.i.C.K D.i.C.H
& lache
-
0Antwort von
Twitizard Naja, ich weiß nicht, ob das passt, weil es etwas mit einer Absage zu tun hat, aber: Er hat dich gar nicht verdient, wen er "Nein" sagt(, das ist aber ziemlich unwahrscheinlich!)
-
0Antwort von
Schokolinse Ach du meine Güte. ;) Also sie mag solche Sprüche,richtig? Dann mach doch ein paar Scherzchen um sie aufzubauen oder mach irgendetwas schönes mit ihr,was sie ablenkt. Mir fallen nämlich grade nich solche weiteren Sprüche ein. ;)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen