1

Brauche die herkunft dieser nummer.

Frage von jabberwakky jabberwakky

Ich muß dringend herausfinden was das für eine Telefonnummer ist.Vorwahl würde auch erstmal reichen. Nummer 0019734823624

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von RaiDam RaiDam

hier mal ein paar interessante links... blos nicht zurück rufen... http://800notes.com/Phone.aspx/1-973-482-3624

Kommentar von dolabella dolabelladolabella

Besonders gefallen hat mir Salahudeens Beitrag "he had an African accent, i think he's a Terrorist" ;-)

Kommentar von Doppeldieter DoppeldieterDoppeldieter

looool:)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/0 --- hier ist diese Nummer immerhin unter der Rubrik "suspicious numbers" aufgeführt.

Kommentar von jabberwakky jabberwakkyjabberwakky

Danke,aber die nummer ist nicht dabei

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Doch, ist sie.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Wenn Du bei der Suchfunktion Deines Browsers die Nr. eingibst, kommt sie ziemlich weit unten bei den vielen schwarzen Zahlen. Wird Dir zwar nicht sonderlich weiterhelfen, aber immerhin "suspicious".

Danke.Ich willda nicht anrufen grins

• 1
    Antwort von Reisfeld Reisfeld

Nummern suchen: http://www.yellowpages.com/no-results?phone_number=0019734823 Aber naja... das Resultat... ?

Ich kann nicht so gut English.Also was hab ich verbrochen?.Kannst Du mir helfen?

Kommentar von Reisfeld ReisfeldReisfeld

Verbrochen? Aber nix doch... das ist sone Seite wo man "Phone Nummbers" Also Telefonnummern eingeben und suchen kann. Sooo gut Englisch kann ich auch nicht, aber so zwei drei Wörter... grins... also das Resultat der Suche Deiner Nummer hier ergibt inetwa die Antwort, dass zu dieser Nummer Niemand gefunden wurde. :-) LG Reisfeld

Nun Danke,so hatte ich es auch gelesen (verschmitzt guck) ein bißchen English kann ich auch.Wollte mich nur bei Dir Absichern,Danke Reisfeld für die Hilfe.

Kommentar von Reisfeld ReisfeldReisfeld

Soso... grins :-))

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

usa, wer dich da wohl erreichen wollte? :o))

Sehr witzig,glaubst Du es geht um Hacking oder sowas?

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

sehr witzig? seit wann verstehst du keine späßle mehr?

nee, dachte eher an ein fräuleinwunder....:o))

Naja bin ein bißchen durcheinander,die Idee mit den du weißt schon ist nicht schlecht.Kann da was passieren,das die auf meine Kosten telefonieren oder so.

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

glaub ich nicht, denke das ist ein zufall, dass du jetzt nicht mehr anrufen kannst.

ich hab auch bisweilen mal anrufe aus der ukraine, das sind solche abzocker, die dann auf einen rückruf hoffen aus neugierde der leute.

ruft man zurück, sind das natürlich schöne teure hotlines...

thx

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

001 ist die Vorwahl der USA, zum rest kann ich leider nichts sagen

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Steht wahrscheinlich nirgend im Telefonbuch. Kommentar: Es wurden keine Einträge gefunden!

• 1
    Antwort von fuechschen1979 fuechschen1979

ländervorwahl usa oder kanada evtl.

• 1
    Antwort von dolabella dolabella

Eine Nummer in Amerika. den regional code kenne ich leider nicht.

Hat mich heute mittag jemand angerufen,und seitdem kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.Hast Du ne erklärung dafür?

Erst mal den area code nachliefern: Newark, NJ. Nein, das ist mir völlig schleierhaft. Festnetz oder Mobil (da wäre es noch am ehesten erklärbar)?

Festnetz über das Modem.

RaiDam hat die Nummer gefunden, das ist eine Calling Card, also hat jemand, der gerade in Amerika weilt, versucht Dich zu erreichen. Ist vielleicht die Leitung nicht abgebaut worden? Das wäre ja übel für den Anrufer. Kannst Du mal versuchen, Dein Modem neu zu starten, wenn das nicht hilft die Hotline anzurufen (Leitung nicht abgebaut)?

Kommentar von RaiDam RaiDamRaiDam

ja.. ist ein call center... wie das allerdings technisch funktioniert, keine Ahnung, am besten mit eigenen Telefonanbieter in Verbindung setzen und fragen, was man da machen kann... die sind schon seit Jahren auf dem Weg....

Nicht CallCenter, Calling Card. Das sind die Karten, mit denen man überall auf der Welt günstig telefonieren kann. War unter Umständen jemand, der unseren Bob kannte und gerade in Amerika weilt ...

Kommentar von RaiDam RaiDamRaiDam

nicht unbedingt calling card... mittlerweile gibt es viele call center, die irgendwie an diese nummern herankommen und mist bei anderen bauen, z.b. rufen die an und irgendwie (keine ahnung wie das funktioniert) kann man nur noch über deren vorvorwahl telefonieren, was sich dan meistens als sehr teuer erweist... ab und an sind dann auch schon mal die (eigenen fest-) leitungen tot, deswegen habe ich mir o.g. link abgespeichert und ich schaue immer nach, wenn ich einen "unbekannten" anruf erhalte....

@RaiDam:Das könnte sein,ich hab Freizeichen,krieg aber keine verbindung und kann nicht angerufen werden.Kann und wie kann ich das Rückgängig machen?

• 0
    Antwort von mileysman mileysman

61919734

• 0
    Antwort von jabberwakky jabberwakky

Vielen,Vielen Dank ank an alle,für die schnelle Hilfe.LG Bob

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.