Ich muß dringend herausfinden was das für eine Telefonnummer ist.Vorwahl würde auch erstmal reichen. Nummer 0019734823624
Antworten (10)
-
5Antwort von
RaiDamRaiDam
hier mal ein paar interessante links... blos nicht zurück rufen... http://800notes.com/Phone.aspx/1-973-482-3624
-
2Antwort von
butz1510butz1510
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/0 --- hier ist diese Nummer immerhin unter der Rubrik "suspicious numbers" aufgeführt.
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Danke,aber die nummer ist nicht dabei
Kommentar von
butz1510butz1510 Doch, ist sie.
Kommentar von
butz1510butz1510 Wenn Du bei der Suchfunktion Deines Browsers die Nr. eingibst, kommt sie ziemlich weit unten bei den vielen schwarzen Zahlen. Wird Dir zwar nicht sonderlich weiterhelfen, aber immerhin "suspicious".
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Danke.Ich willda nicht anrufen grins
-
1Antwort von
ReisfeldReisfeld
Nummern suchen: http://www.yellowpages.com/no-results?phone_number=0019734823 Aber naja... das Resultat... ?
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Ich kann nicht so gut English.Also was hab ich verbrochen?.Kannst Du mir helfen?
Kommentar von
ReisfeldReisfeld Verbrochen? Aber nix doch... das ist sone Seite wo man "Phone Nummbers" Also Telefonnummern eingeben und suchen kann. Sooo gut Englisch kann ich auch nicht, aber so zwei drei Wörter... grins... also das Resultat der Suche Deiner Nummer hier ergibt inetwa die Antwort, dass zu dieser Nummer Niemand gefunden wurde. :-) LG Reisfeld
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Nun Danke,so hatte ich es auch gelesen (verschmitzt guck) ein bißchen English kann ich auch.Wollte mich nur bei Dir Absichern,Danke Reisfeld für die Hilfe.
Kommentar von
ReisfeldReisfeld Soso... grins :-))
-
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
usa, wer dich da wohl erreichen wollte? :o))
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Sehr witzig,glaubst Du es geht um Hacking oder sowas?
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest sehr witzig? seit wann verstehst du keine späßle mehr?
nee, dachte eher an ein fräuleinwunder....:o))
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Naja bin ein bißchen durcheinander,die Idee mit den du weißt schon ist nicht schlecht.Kann da was passieren,das die auf meine Kosten telefonieren oder so.
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest glaub ich nicht, denke das ist ein zufall, dass du jetzt nicht mehr anrufen kannst.
ich hab auch bisweilen mal anrufe aus der ukraine, das sind solche abzocker, die dann auf einen rückruf hoffen aus neugierde der leute.
ruft man zurück, sind das natürlich schöne teure hotlines...
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky thx
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Steht wahrscheinlich nirgend im Telefonbuch. Kommentar: Es wurden keine Einträge gefunden!
-
-
1Antwort von
dolabelladolabella
Eine Nummer in Amerika. den regional code kenne ich leider nicht.
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Hat mich heute mittag jemand angerufen,und seitdem kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.Hast Du ne erklärung dafür?
Kommentar von
dolabelladolabella Erst mal den area code nachliefern: Newark, NJ. Nein, das ist mir völlig schleierhaft. Festnetz oder Mobil (da wäre es noch am ehesten erklärbar)?
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Festnetz über das Modem.
Kommentar von
dolabelladolabella RaiDam hat die Nummer gefunden, das ist eine Calling Card, also hat jemand, der gerade in Amerika weilt, versucht Dich zu erreichen. Ist vielleicht die Leitung nicht abgebaut worden? Das wäre ja übel für den Anrufer. Kannst Du mal versuchen, Dein Modem neu zu starten, wenn das nicht hilft die Hotline anzurufen (Leitung nicht abgebaut)?
Kommentar von
RaiDamRaiDam ja.. ist ein call center... wie das allerdings technisch funktioniert, keine Ahnung, am besten mit eigenen Telefonanbieter in Verbindung setzen und fragen, was man da machen kann... die sind schon seit Jahren auf dem Weg....
Kommentar von
dolabelladolabella Nicht CallCenter, Calling Card. Das sind die Karten, mit denen man überall auf der Welt günstig telefonieren kann. War unter Umständen jemand, der unseren Bob kannte und gerade in Amerika weilt ...
Kommentar von
RaiDamRaiDam nicht unbedingt calling card... mittlerweile gibt es viele call center, die irgendwie an diese nummern herankommen und mist bei anderen bauen, z.b. rufen die an und irgendwie (keine ahnung wie das funktioniert) kann man nur noch über deren vorvorwahl telefonieren, was sich dan meistens als sehr teuer erweist... ab und an sind dann auch schon mal die (eigenen fest-) leitungen tot, deswegen habe ich mir o.g. link abgespeichert und ich schaue immer nach, wenn ich einen "unbekannten" anruf erhalte....
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky @RaiDam:Das könnte sein,ich hab Freizeichen,krieg aber keine verbindung und kann nicht angerufen werden.Kann und wie kann ich das Rückgängig machen?
Besonders gefallen hat mir Salahudeens Beitrag "he had an African accent, i think he's a Terrorist" ;-)
looool:)