2

brauche die bekannteste werke von Heinrich Böll !!!!

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

leute bitte schnell antworten Die bekanntesten Bücher von HEINRICH BÖLL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von swallowtail swallowtail

Schneller würde es gehen, wenn du direkt zu Google gehen würdest.

• 2
    Antwort von Biggi2000 Biggi2000

WEB-SITES

Alphabetisch | Nach Beliebtheit

Ansichten eines Clowns (6) Billard um halb zehn (3) Im Tal der donnernden Hufe - kurze Inhaltsangabe. Mann mit den Messern, Der - eine Inhaltsangabe von "Wiedersehen in der Allee". Und sagte kein einziges Wort... - Inhaltsangabe des Romans; kostenpflichtig. Verlorene Ehre der Katharina Blum, Die (4) Wanderer, kommst Du nach Spa... - Interpretation zu der Kurzgeschichte. Zug war p�nktlich, Der (2)

• 2
    Antwort von Uhrzeigerin Uhrzeigerin

Wo warst du, Adam? (1951), Und sagte kein einziges Wort (1953), Haus ohne Hüter (1954), Irisches Tagebuch (1957), Doktor Murkes gesammeltes Schweigen und andere Satiren (1958), Billard um halbzehn (1959), Ansichten eines Clowns (1963) und Ende einer Dienstfahrt (1966). http://de.wikipedia.org/wiki/HeinrichB%C3%B6ll#DieHauptwerke_.281950.E2.80.931971.29

• 2
    Antwort von mathilda44 mathilda44

"Ansichen eines Clowns" kann ich dir sehr empfehlen!

Kommentar von tonks tonkstonks

Ich auch ...

• 1
    Antwort von docbde docbde

Ansichten eines Clowns

Kommentar von mathilda44 mathilda44mathilda44

Jawohl:-)

Kommentar von WilliPahl WilliPahlWilliPahl

"haus ohne Hüter" usw. eigentliche alle Werke von Böll, aber das ist eine GOOOOOOOgle-Frage!!

Kommentar von manuelamaier manuelamaier

Und sagte kein einziges Wort kann ich auch empfehlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.