1

Brauche die Babypille,aber Frauenarzt hat zu.Was kann ich tun?

Frage von Shaila85 Shaila85

Hallo, ich wollte mir soeben die Pille holen nun musste ich feststellen das der zu hat,und erst nächste Woche wieder wie gewohnt auf macht.

So lange wollte ich aber nicht warten.

Kann man da was machen?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

Der arzt hat doch bestimmt eine vertrettung angegeben!

Kommentar von Shaila85 Shaila85Shaila85

nein leider nicht

• 2
    Antwort von toedti2000 toedti2000

man kan zu einem anderen Frauenarzt gehen....

• 1
    Antwort von Peter34muc Peter34muc

Jeder Arzt kann sie dir Verschreiben, zb Hausarzt. Wenn du in der Apotheke bekannt bist, geben die manchmal was raus, gerade die Antibaby, wenn du ihnen das Rezept nach bringst.

• 1
    Antwort von icke01 icke01

frag beim hausarzt. der kann dir auch einmalig ne packung verschreiben. must ihm nur die marke nennen.

• 0
    Antwort von Susa161 Susa161

das glaub ich weniger das dein arzt keine vertretung angegeben hat.ruf doch einfach mal bei deinem frauenarzt an meist sind auch die vertretungen auf dem band drauf.

• 0
    Antwort von Miiiiina Miiiiina

ja kondome verwenden

• 0
    Antwort von keks1984 keks1984

Geh zu deinem Hausarzt und erzählt ihm dass dein Frauenarzt im Urlaub ist. Dann gibt er dir das Rezept.

• 0
    Antwort von Mamutsch Mamutsch

Einen Apfel essen anstelle von Sex der Arzt hat doch sicher eine Vertretung geh da hin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.