1

brauche diätwunder

Frage von steinmannanja steinmannanja

ich muss dringend abnehmen und bräuche tipps und tricks die wirklich helfen..... ich bin gesundheitlich sehr vorbelastet und muss abnemen. da ich sehr viel arbeiten muss habe ich leider nicht die zeit für fitnesscenter und co. wenn nicht bald ein wunder kommt wird mein mann mich bestimmt verlassen............ brauche eure tipps

bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von swallowtail swallowtail

Wunder gibt es nur, wenn man sie hart erarbeitet.

Wenn du gesundheitlich vorbelastet bist, dann ist es viel besser, wenn du es unter ärztlicher Aufsicht machst. Geh zum Arzt und zum Ernährungsberater (die KK bieten es an).

• 3
    Antwort von Volker99 Volker99

es gibt keine Diätwunder, ausser in Frauwenzeitschriften.

Kommentar von roterhahn roterhahnroterhahn

so ist es

• 2
    Antwort von Bincilein Bincilein

entschlacken mit einer Drinkdiät und dann gesund ernähren. Viel viel Obst und GEmüse

aber bitte mit beratung vom arzt und eventuell psychologischer unterstützung

• 2
    Antwort von Krizzie Krizzie

Immer mit der Ruhe..gerade wer gesundheitlich vorbelastet ist braucht kein Diätwunder sondern kontrolliertes Abnehmen bei einem Facharzt...

nichts anderes wird nachhaltig helfen

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Trotz aller Arbeit hast du offensichtlich noch die Zeit zum Essen. FdH.

sag ich doch

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

FDH, so hat meine Oma schon abgenommen. Und viel Wasser trinken.

• 0
    Antwort von bluna83 bluna83

Es ist nicht immer das zuviel essen schuld am Übergewicht! Es ist die falsche ernährung, sich keine zeit nehmen bewust zu essen und zu merken wann man satt ist. Die unwissenheit darüber was in den verschieden lebnsmitteln drin ist. Wunder gibt es dabei nicht. Eine gute beratung bei einer Diätassistentin kann da helfen

• 0
    Antwort von Maryline Maryline

Es gibt keine Diätwunder, sondern nur dauerhafte und allmähliche Gewichtsreduktion durch eine konsequente Ernährungsumstellung mit viel Bewegung. Das erfordert allerdings sehr viel Disziplin. Die Krankenkassen unterstützen solche Programme. Wenn du eine Blitz-Abnahme durchziehst, dann wirst du dich wundern, denn in kürzester Zeit sind alle Pfunde wieder da und noch einige gratis dazu.

• 0
    Antwort von Annix3 Annix3

vielleicht hilft dir almased oder soetwas ähnliches. Ist son Zeug das du anstatt Mittagessen und co Trinken musst..schmeckt nicht besonders stillt aber den hunger und so angeblich helfen ;)

• 0
    Antwort von bellasara bellasara

Also erst mal nehme nie ab wegen jemand anderen sonst klappt es eh nicht.Sei vorsichtig mit sowas diät das kann auch schon mal in die Hose gehen.Esse gesund viel Obst und Gemüse trinke viel wasser und versuch das mal vieleicht abends einen strammen spaziergang oder Joggen.Aber auch hier langsam anfangen.Ich wünsche dir viel Glück und noch ein Tip wenn dein mann dich verläst weil du dick bist dann liebt er dich auch nicht von ganzen Herzen.Du bist bestimmt in jedem fall eine besonderer Mensch.Lg

• 0
    Antwort von Dudelot Dudelot

tag für tag etwas weniger essen, dafür immer gesünder. und bisschen sport treiben und dann tag für tag mehr. und nur essen, wenn du wirklich hunger hast.

• 0
    Antwort von tanima tanima

also meine freundin macht gerade die glyxdiät und ist ganz begeistert,sie hat in ca.3wochen schon 8 kg abgenommen. oder probiers mal mit kohlsuppe die soll wohl auch sehr gut sein.

Kommentar von Dudelot Dudelot

ja und sorgt für gute stimmung unter männern. pups, pups, pups

• 0
    Antwort von tanima tanima

also meine freundin macht gerade die glyxdiät und ist ganz begeistert,sie hat in ca.3wochen schon 8 kg abgenommen. oder probiers mal mit kohlsuppe die soll wohl auch sehr gut sein.

Kommentar von Maryline MarylineMaryline

Igitt! So macht Essen doch keine Freiude mehr!

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

naja ernährungsberatung und gesprächstherapie eventuell ne kur bei der du lernst vernünftig mit essen umzugehen

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

nimm dir weniger zeit zu essen und essen einzukaufen das hilft

sowas

Im Gegenteil! Genussvolles Zubereiten und Essen hilft beim Abnehmen. Und das erfordert Zeit.

Im Gegenteil! Genussvolles Zubereiten und Essen hilft beim Abnehmen. Und das erfordert Zeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.