1

Brauche Deutschen Text ins Französische übersetzt !

Frage von Metterschling4 Metterschling4

Kann mir jemand einen text ins französische übersetzen ? Soll aber nicht mit google übersetzer sein. Da ist die grammatik und alle snicht richtig. Es muss möglichst fehlerfrei sein da es für die schule ist. danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Metterschling4,

sofern die Frage freundlich formuliert ist, hilft die Community bestimmt gerne oder leistet ein bisschen Starthilfe bei einem Problem mit Deinen Hausaufgaben. Bitte berücksichtige aber auch, dass gutefrage.net kein Hausaufgabendienst ist, sondern eine Ratgeberplattform.

Den Lerneffekt Deiner Hausaufgaben musst Du Dir schon selber erarbeiten!

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XxsamsinexX XxsamsinexX

ich hasse es! jetz darf ich nochmal von vorne anfangen, alles ist weg!!!!

na dann: mit meinen stolzen französischkenntnissen von etwas mehr als einem schuljahr: wenn ich etwas nicht wusste, habe ich es etwas einfacher formuliert.

la musique est très importente pour moi.

(der teil ist freier, weil ich es nicht besser kann:)

j'aime écouter la musique pendant que je fais mes devoirs ou (im schulbus).

je préfère le hip hop et le pop (?), mais, si elles sont bien, j'ecoute des autres chansons aussi.

Je n'ai pas un groupe péféré, j'ai seulement beaucoup de chansons préférées/que j'adore; par example "like a g6" de fast ear movement, que j'aime beaucoup.

Mais comme j'ai dit encore, j'adore beaucoup de chansons differentes.

Je peux ausi jouer un instrument: je joue la guitare depuis xxx ans. (in meiner freizeit weiß ich nicht) je chante et joue souvent(avec mes amis)

voilà, c'était ma conférence, merci beaucoup pour écouter bzw. C'est tout, merci beaucoup.....

wie gesagt, ich weiß nicht, ob alles richtig ist, aber ich hoffe, ich konnte helfen.

ps: natürlich freue ich mich über sterne o.ä. pps: phrasen, wörter und ausdrücke kann man gut auf leo.org nachschauen!

ich hoffe, jetzt kann ich die antwort abschicken, vorher hat er sie mir gelöscht.

Kommentar von XxsamsinexX XxsamsinexXXxsamsinexX

wie lange hast du eigentlich schon französisch? wenn das jetzt für nen abiturjahrgang oder so ist, kannst du das natürlich in die tonne klopfen.

Kommentar von Metterschling4 Metterschling4

das ist perfekt ! :O nein das ist alles richtig toll .. Dankeschön echt ! :)

danke! das motiviert, auch wenn ich das gefühl habe, meine französischlehrerin (hüstelhysterische alte schachtel) hätte bestimmt irgendwas dran auszusetzen....:)

• 3
    Antwort von sejeluchabe sejeluchabe

Musique compte beaucoup pour moi. Je baigne pratiquement dans la musique, le plus souvent quand je fais mes devoirs, parfois même dans le bus scolaire. Je préfère le pop et le hip hop, mais je suis ouvert à tout genre de musique tant que c'est bien. Malheureusement, je n'ai pas de groupe favori au vrai sens du terme. Je n'ai que de nombreuses chansons préférées. Actuellement, mon top favori est « like a G6 » de « Far East Movement ». J'apprécie ce groupe énormément. Mais comme déjà dit, j'écoute plein de chose.

Depuis le CP (classe primaire) je joue de la guitare. Dès que possible je chante pendant que je m'accompagne moi-même.

Voilà, ma présentation est terminée et j'espère qu'elle vous a plu.

wow

• 1
    Antwort von XxsamsinexX XxsamsinexX

mal her damit: hab zwar noch nich soooo lange frz, vielleicht krieg ichs trotzdem hin: entweder du schreibst ihn hier, oder machst ne freundschaftsanfrage und schickst mir ne pn...

Kommentar von Metterschling4 Metterschling4

also ersteinmal Danke danke danke !! ( nicht wundern ist ein Vortrag ) ;

Musik ist sehr wichtig für mich. Ich höre fast immer Musik. Meistens bei den Hausaufgaben, manchmal auch im Schulbus. Ich bevorzuge Pop und hip hop höre aber wenn die Lieder gut sind auch anderes. Eine lieblingsband direkt habe ich leider nicht. Ich habe nur sehr viele Lieblingssongs. Einer davon ist momentan der Song "Like a G6" von "Far East Movement" den ich sehr mag. Aber wie schon gesagt, ich höre sehr vieles. Ein Instrument spiele ich auch. Ich spiele Gitarre seit der 1. Klasse. In meiner Freizeit singe und spiele ich auch sehr oft. Das war mein Vortrag und ich hoffe er hat euch gefallen ( oder soo xD )

Muss nicht perfekt sein .. aber wie gesagt Google übersetzer ist mist .. >.<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.