1

Brauche Deutsche Uebersetzung einer Franzoesischen Email.

Frage von ibby1992 ibby1992

Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren in Deutschland ein Franzoesisch-Diploma (DALF) gemacht. Da ich leider aus Deutschland ausgewandert bin bevor das Diploma an meiner Schule ankam, habe ich nie das Diploma erhalten. Vor einigen Tagen habe ich deshalb (auf english) die franzoesische Organisation kontaktiert die dafuer zustaendig ist. Diese haben auf franzoesisch geantwortet. Leider ist mein franzoesisch 'n bisschen eingerostet, also wuerde ich gerne jemanden von euch zu bitten, die email zu uebersetzen (google macht nur bloedsinn):

Bonjour, Je vous informe, par le présent courriel de l’envoi, ce jour, par recommandé international du duplicata de votre diplôme. Vous en souhaitant, par avance, bonne réception. Cordialement,

Vielen dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

Guten Tag, ich teile Ihnen hiermit, daß heute ein Duplikat Ihres Diploms mit der gleichen Post und per internationalem Einschreiben Ihnen zugesandt wurde.

Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Kommentar von ibby1992 ibby1992

Auch sehr hilfreich :) vielen dank! Schon lustig wie die netten Franzosen auf französisch antworten müssen wenn man ihnen auf englisch schreibt :)

Kommentar von derleopardi derleopardiderleopardi

... schon lustig, wenn man die Mitteilung über ein Französisch-Diplom auf Französisch nicht lesen kann. Immerhin war es ja wohl ein ziemlich leichter Text. Das Diplom ist also Makulatur. Oder wollte man nur zeigen, dass man so multilingual ist (oder gerne wäre)?

• 1
    Antwort von JennyJojo JennyJojo

Guten tag, ich informiere darüber,dass ihre bitte nach einem duplikat ihres diploms heute angekommen ist. wir hoffen das es bald ankommt mit freundlichen grüßen...

habs in etwa wortwörtlich übersetzt aber was es bedeutet versteht man ja trotzdem ;D

ps. es heisst delf

liebe grüße
    Jenny

Vielen Dank, Jenny! Das ist echt super :) Sorry, meinte DELF :) (hilfreichste Antwort)

-.- da steht immer ein fehler sei aufgetreten wenn ich auf hilfreichste antwort klicke!! Aber das krieg ich schon irgendwie noch hin!

Kommentar von charmingwolf charmingwolfcharmingwolf

Er ist nicht angekommen aber abgeschickt

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Na, ja! In etwa.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von charmingwolf charmingwolf

Ist kein Sauberes Französisch. Ein Duplikat von dein Diplome ist per Einschreiben Geschickt.

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Der französische Text ist vollkommen in Ordnung!

Gruß, Emmy

Kommentar von charmingwolf charmingwolfcharmingwolf

Wenn du meinst. Du bist der Spezialist.

• 0
    Antwort von GNTMfan04 GNTMfan04

Guten Morgen, ich kann Ihnen mitteilen, in dieser E der Sendung, heute, durch eingeschriebenen Brief International DES DUPLIKATS ihres Diploms. Sie wollen im Voraus Erhalt. Herzlich

http://uebersetzung.babylon.com/franzosisch/deutsch/

sorry besser gehts nicht :( sonst google übersetzer

• 0
    Antwort von Samantha1234567 Samantha1234567

lexikon;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.