Es gibt bestimmt Leute die des Englischen mächtiger sind als Ich, würde mich sehr über Hilfe freuen...! Vielen Dank! Habe übrigens bei Google nix gefunden, schon versucht...!
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
peachlipeachli
I wear my heart on my sleeve, I keep my worries deep down inside (of) me, I pray the two never meet, 'cause I'm just happy beeing free for now, free for now.
Keep my worries away from my heart on my sleeve, Keep my worries away, no/you know, I'm happy beeing free.
Don't wear a smile on my face, It's hiding down in a special secret place, I keep it locked in my pocket, I'm safing it up for a rainy day, if I, ooh, if I have it.
Keep my worries away from my heart on my sleeve, Keep my worries away, no/you know, I'm happy beeing free. I'm happy beeing free.
And then the rainy day is standing on the edge, You say you're losing faith and this to you I pledge, I'll put my hand in my pocket, I... I'm taking out my smile, go, stay with you a while.
Don't wear your heart on your sleeve, it gets hurt. Don't keep your worries away, it gets worse. But just remember the pray ..?.. Oh, just as long as you... Keep my worries away from my heart on my sleeve, Oh, keep my worries away, no/you know, I'm happy beeing free. Keep my worries away, I'm begging you, from my heart on my sleeve, I'm telling you, Keep my worries away, no/you know, I'm happy beeing free.Yeah. I'm happy beeing free. I... I'm happy beeing free.
Ich trage mein Herz auf meinem Ärmel, Ich behalte meine Sorgen tief unten in mir drin, Ich bete, dass sich die zwei (mein Herz und meine Sorgen) niemals treffen, weil ich glücklich bin, frei zu sein. Für jetzt frei zu sein.
Ich halte meine Sorgen fern von meinem Herzen auf meinem Ärmel, Ich halte meine Sorgen fern, denn wie du weisst, ich bin froh, frei zu sein.
Ich habe kein Lächeln auf meinem Gesicht, Es versteckt sich weit unten an einem speziellen, geheimen Platz, Ich halte es verschlossen in meiner Tasche, Ich bewahre es mir auf für einen regnerischen Tag, wenn ich es habe (das Lächeln).
Ich halte meine Sorgen fern von meinem Herzen auf meinem Ärmel, Ich halte meine Sorgen fern, denn wie du weisst, ich bin froh, frei zu sein.
Und jetzt ist der regnerische Tag bald da, Du sagst, du verlierst deinen Glauben, aber dies versichere ich dir, Ich stecke meine Hand in meine Tasche und nimm mein Lächeln heraus. Es bleibt bei dir für eine Zeit.
Trage dein Herz nicht auf deinem Ärmel, es wird verletzt. Halte deine Sorgen nicht fern, es wird nur noch schlimmer.
Ich halte meine Sorgen fern von meinem Herzen auf meinem Ärmel, Ich halte meine Sorgen fern, denn wie du weisst, ich bin froh, frei zu sein.... etc.
Ich hoffe, es hat geholfen!
-
0Antwort von
Alex55874Alex55874
Frag doch beim netten Herrn Stewart mal an: http://johnnystewartmusic.com/ ;-)
vielen lieben dank das du dir für mich so eine mühe gemacht hast...! hoffe du magst denn song jetzt auch :-), hast in ja wahrscheinlich öfter anhören müssen... hihi! du glaubst garnicht was du mir für einen riiiieeeesen-gefallen getan hast! danke mini!
war mir ein Vergnügen. =) Jap, find den Song super.^^