Frage von MrKurdistan,

Brauche den Songtext von der Pro7 Werbung (Mega Blockbuster 2011) ! Bitte weiter lesen

Brauche mal den Songtext bitte ;) ! Hier ist das Video

http://www.youtube.com/watch?v=epRHZZJ9hL4

Antwort von leyenne,

aber es gibt 2 versch texte,einmal nur mit superhelden so,den find ich nirgends..

Antwort von Filmfan2011,

Der Song wurde extra für die Megablockbuster 2011 auf ProSieben geschrieben - man kann den aber hier downloaden und findet auch hier die Lyrics: http://www.prosieben.de/tv/spielfilme/blockbuster-song-1.2331031/

Grüße Filmfan2011

Antwort von Prosieben,

Prosieben bietet den Song jetzt kostenlos und in voller Länge als Download an. Und zwar hier:

http://www.prosieben.de/tv/spielfilme/blockbuster-song-1.2331031/
Antwort von MeGaGuteFrage,

Diese Antwort habe ich heute von Pro7 erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Der Song „Du bist MEGABLOCKBUSTER", die Begleitmusik des aktuellen ProSieben MEGABLOCKBUSTER-Trailers, ist eine Eigenproduktion unserer Kreativ-Abteilung.

Leider wird er nicht im Handel oder zum Download angeboten, wir leiten Ihre E-Mail aber gerne als entsprechende Anregung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gerne können Sie zu sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns erkundigen, möglicherweise kann die Anregung umgesetzt werden und wir können Ihnen dann eine Bezugsmöglichkeit des Songs nennen.

Freundliche Grüße aus Unterföhring und ein frohes neues Jahr! Ihr ProSieben Zuschauerservice

Anhand des Titels „Du bist MEGABLOCKBUSTER" könnte man ja eventuell mal bei YouTube suchen...

Antwort von loveanimes,

übrigens: in dem link. den du mitgeschickt hast, ist der songtext auch schon drin ... wollte ich nur mal drauf hinweisen ;)

Antwort von loveanimes,

also von der langen version hab ich den text einfach mal selber versucht rauszuhören, aber ob er richtig ist kann ich natürlich nicht versprechen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Es geht los ...

Endlich Sonntagabend, es ist viertel nach acht; weil du auf mich stehst, weil du mich willst hast du mich angemacht. Denn ich bin wild, gefährlich, sexy, explosiv, und durchtrieben. Wenn du willst auch drastisch und fantastisch und du weißt du wirst es lieben. Ich bin das Ende der Welt und auch im Weltraum am Start, bin der König der Liebe, hab nen Tiger im Bad. Wenn ich komme rollt man mir den längsten Teppich aus, wenn ich komme bleiben auch die Präsidenten zu Haus'.

Du bist Mega-Blockbuster und alle woll'n dich seh'n. Du bist Mega-Blockbuster weil sie alle auf dich steh'n.

Ich bin das Feuer, das Inferno, das die Erde verbrennt, die Flutwelle, die ganze Kontinente versenkt. Ich bin ein Ass, das Ass im Ärmel, Dunkelheit und das Licht; der Killer, Psychopath, der alle alle Regeln bricht. Ich breche Brücken, harte Kiefer und alle Tabus, kann zaubern, fliegen, gehe niemals zu Fuß. Ich bin das Auge, die Stimme, bin das Maß aller Dinge, der Albtraum des Bösen, das ich zum Aufgeben zwinge.

Du bist Mega-Blockbuster und alle woll'n dich seh'n. Du bist Mega-Blockbuster weil sie alle auf dich steh'n

Antwort von janku18,

ahhhhhh....das leid such ich shcon mega lange :D weißt du wie es heißt?!

Kommentar von MrKurdistan,

Leider nicht ich finde den song einfach klasse _______

Kommentar von janku18,

das lied wurde extra für den trailer gemacht:/ leider -.- gibt also keine 3 min version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community